• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Peterson

Peterson kam als Wissenschaftler mit dem ersten Trupp der Expedition mit nach Atlantis. Er ist Experte für die Antiker-Technologie und weiß darüber nahezu so viel wie Rodney McKay.
Er gehört zu McKays und Zelenkas Team, welches die unteren Ebenen, die nach dem Sturm schwer beschädigt worden waren, untersucht.
Als Johnson und Wagner sterben und McKay und Zelenka die Sektion unter Quarantäne stellen, bekommt Peterson Panik. Er setzt sich bald von den anderen ab und versucht zurück in die nicht gesperrten Bereich von Atlantis zu gelangen.
Dabei erkrankt er zum Schluss selbst und leidet unter Halluzinationen, die ihn immer weiter ins Stadtinnere treiben.

Als Sheppard und Teyla losziehen, um nach Peterson zu suchen, kommt diesem die teilweise Aufhebung der automatischen Abriegelung der Stadt gerade gelegen. Allerdings entkommt er einer Begegnung mit Sheppard und Teyla nicht. Sheppard schießt auf Peterson, als dieser versucht zu fliehen. Doch Peterson rettet sich schwer verletzt in den Aufzug und transportiert sich so direkt in die Kantine. Dort infiziert er die Leute, die sich zu diesem Zeitpunkt dort aufhalten, und erliegt kurz darauf dem Virus und den Verletzungen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Hot Zone

Hot Zone

Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Hot Zone

Damon Johnson

Biographie

Über Damon Johnson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1989
21 Jump Street

1997
Road Movie
Millennium

1998
Sploosh
The Vigil
Dead Man’s Gun

1999
Behind the Mask

2000
The Last Stop
Tempting Fate

2001
Strange Frequency
Special Unit 2
Da Vinci’s Inquest

2002
The Sausage Factory
Cold Squad

2003
Jam Space
A Guy Thing
Lucky 7
Peacemakers
Strange Frequency 2

2004
The L Word
Lucky Stars
Stargate: Atlantis
The Five People You Meet in Heaven

2005
Ladies Night
Home for the Holidays
Chaos

2006
The Hunters
Smallville
Eight Below

2007
Supernatural

2008
Making Mr. Right

2010
Smokin’ Aces 2: Assassins’ Ball

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +