• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2018

News

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars
5th Passenger & The Social Ones

News - Stargate SG-1 - 1

Neben dem Haupt- und Neben-Cast bereicherten immer auch zahlreiche Gastdarsteller die Stargate-Serien, und wieder einmal dürfen wir über neue Projekte ehemaliger SG-Gäste berichten!

5th Passenger mit Sirtis und Shimerman: Neuer Trailer

Nach einer sehr langen Produktionsphase (zuletzt berichteten wir im November 2015) steht die Veröffentlichung von 5th Passenger nun endlich bevor: Der Sci-Fi-Thriller von Regisseur Scott Baker soll am 10. Juli 2018 zeitgleich auf der großen Leinwand und per Video-on-Demand an den Start gehen.

5th Passenger spielt nach dem Ende eines Klassenkampfes und handelt von einer Raumschiff-Crew, die in einer Fluchtkapsel gegen eine gefährliche Lebensform ums Überleben kämpfen muss.

Die Epic Pictures-Produktion wurde durch Crowdfunding-Kampagnen auf Kickstarter und Indiegogo ins Leben gerufen und vereint zahlreiche Star Trek-Darsteller vor der Kamera, darunter Doug Jones, Tim Russ und Manu Intiraymi. Ebenfalls mit dabei sind außerdem Marina Sirtis und Armin Shimerman.
Die beiden Star Trek-Veteranen absolvierten als Svetlana Markova und Anteaus ebenso Gastauftritte in Stargate SG-1.

Dank eines Exklusivberichts auf Comingsoon.net ist seit Kurzem auch ein weiterer, vielversprechender Trailer zu 5th Passenger online:

Richard Kind in The Social Ones

Aber auch Richard Kind, der im Stargate-Kinofilm als Dr. Gary Meyers vor Daniel Jackson an der Entschlüsselung des Sternentors arbeitete und später in Stargate: Atlantis zweimal als Lucius Lavin auftrat, hat mit The Social Ones ein neues Filmprojekt.

Wie Deadline berichtet, wird Richard Kind zusammen mit Stephanie March, Jackie Hoffman, Debra Jo Rupp und Peter Scolari für die Produktion vor der Kamera stehen.

Die Autorin und Regisseurin Laura Kosann parodiert in The Social Ones den ständig wachsenden Einfluss der sozialen Medien auf die moderne Gesellschaft und unseren Alltag.

Quelle:

Deadline & Comingsoon.net


Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Steven Caldwell

6 Jun

Akte X – Staffel 11: Bald auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie 20th Century Fox Home Entertainment nun bekannt gegeben hat, wird die elfte Staffel der Kultserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI demnächst auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +