• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

News

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars
5th Passenger & The Social Ones

News - Stargate SG-1 - 1

Neben dem Haupt- und Neben-Cast bereicherten immer auch zahlreiche Gastdarsteller die Stargate-Serien, und wieder einmal dürfen wir über neue Projekte ehemaliger SG-Gäste berichten!

5th Passenger mit Sirtis und Shimerman: Neuer Trailer

Nach einer sehr langen Produktionsphase (zuletzt berichteten wir im November 2015) steht die Veröffentlichung von 5th Passenger nun endlich bevor: Der Sci-Fi-Thriller von Regisseur Scott Baker soll am 10. Juli 2018 zeitgleich auf der großen Leinwand und per Video-on-Demand an den Start gehen.

5th Passenger spielt nach dem Ende eines Klassenkampfes und handelt von einer Raumschiff-Crew, die in einer Fluchtkapsel gegen eine gefährliche Lebensform ums Überleben kämpfen muss.

Die Epic Pictures-Produktion wurde durch Crowdfunding-Kampagnen auf Kickstarter und Indiegogo ins Leben gerufen und vereint zahlreiche Star Trek-Darsteller vor der Kamera, darunter Doug Jones, Tim Russ und Manu Intiraymi. Ebenfalls mit dabei sind außerdem Marina Sirtis und Armin Shimerman.
Die beiden Star Trek-Veteranen absolvierten als Svetlana Markova und Anteaus ebenso Gastauftritte in Stargate SG-1.

Dank eines Exklusivberichts auf Comingsoon.net ist seit Kurzem auch ein weiterer, vielversprechender Trailer zu 5th Passenger online:

Richard Kind in The Social Ones

Aber auch Richard Kind, der im Stargate-Kinofilm als Dr. Gary Meyers vor Daniel Jackson an der Entschlüsselung des Sternentors arbeitete und später in Stargate: Atlantis zweimal als Lucius Lavin auftrat, hat mit The Social Ones ein neues Filmprojekt.

Wie Deadline berichtet, wird Richard Kind zusammen mit Stephanie March, Jackie Hoffman, Debra Jo Rupp und Peter Scolari für die Produktion vor der Kamera stehen.

Die Autorin und Regisseurin Laura Kosann parodiert in The Social Ones den ständig wachsenden Einfluss der sozialen Medien auf die moderne Gesellschaft und unseren Alltag.

Quelle:

Deadline & Comingsoon.net


Verwandte News:

News - Chuck Campbell

5 Aug

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Chuck Campbell wird heute 1 Jahr älter. In über 40 Folgen von Stargate: Atlantis bereicherte er den Cast als "Chuck der Techniker".

News - Jason Momoa 1

1 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jason Momoa gehörte als Ronon Dex zum Haupt-Cast von Stargate: Atlantis, jetzt mischt er als Aquaman das DCEU auf. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate: Atlantis - 2

31 Jul

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Creation Entertainment kehrt 2019 mit einer offiziellen Stargate-Convention nach Chicago zurück, und die Gästeliste wächst!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +