• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

Neu! I'm Dying Up Here
Mit Gastauftritten von Stargate-Darstellern

News - Tony Amendola 1

Showtime schickt eine neue Serie an den Start. Mit I'm Dying Up Here thematisiert man die aufstrebenden Stand-Up-Komiker in den 70ern in Los Angeles. Als Vorlage dient das gleichnamige Buch von William Knoedelsleder, der die Handlung wohl auf wahre Begebenheiten und Personen gestützt hat.

Inzwischen gibt es einen neuen und etwas längeren Trailer zur Serie.




Zum umfangreichen Hauptcast zählen unter anderem Melissa Leo, Ari Graynor, Michael Angarano und RJ Cyler. Aber so mancher Stargate-Darsteller hat einen Gastauftritt in der Serie. Richard Kind, der uns als aufgedrehter Lucius Lavin aus Stargate: Atlantis in Erinnerung geblieben ist, erscheint in insgesamt vier Folgen. Für jeweils eine Episode werden wir Tony Amendola (Bra'tac in Stargate SG-1) und Tim Guinee (Tomin in Stargate SG-1) sehen.

Die Serie konzentriert sich auf die Comedians, welche kreativ, aber gleichzeitig emotional zerbrochen und vielschichtig sind. Sie stehen alleine vor einem Publikum und tun alles für Bekanntheit und Wohlstand.

 

Ab 4. Juni diesen Jahres wird I'm Dying Up Here im TV zu sehen sein.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/835795-im-dying-up-here-showtime-trailer

Verwandte News:

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.

News - Nicholas Rush 1

15 Mrz

SGU: Robert Carlyle in Cobra

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Im brandneuen Sky-Drama Cobra gibt Robert Carlyle den Premierminister.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +