• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Neu! I'm Dying Up Here
Mit Gastauftritten von Stargate-Darstellern

News - Tony Amendola 1

Showtime schickt eine neue Serie an den Start. Mit I'm Dying Up Here thematisiert man die aufstrebenden Stand-Up-Komiker in den 70ern in Los Angeles. Als Vorlage dient das gleichnamige Buch von William Knoedelsleder, der die Handlung wohl auf wahre Begebenheiten und Personen gestützt hat.

Inzwischen gibt es einen neuen und etwas längeren Trailer zur Serie.




Zum umfangreichen Hauptcast zählen unter anderem Melissa Leo, Ari Graynor, Michael Angarano und RJ Cyler. Aber so mancher Stargate-Darsteller hat einen Gastauftritt in der Serie. Richard Kind, der uns als aufgedrehter Lucius Lavin aus Stargate: Atlantis in Erinnerung geblieben ist, erscheint in insgesamt vier Folgen. Für jeweils eine Episode werden wir Tony Amendola (Bra'tac in Stargate SG-1) und Tim Guinee (Tomin in Stargate SG-1) sehen.

Die Serie konzentriert sich auf die Comedians, welche kreativ, aber gleichzeitig emotional zerbrochen und vielschichtig sind. Sie stehen alleine vor einem Publikum und tun alles für Bekanntheit und Wohlstand.

 

Ab 4. Juni diesen Jahres wird I'm Dying Up Here im TV zu sehen sein.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/835795-im-dying-up-here-showtime-trailer

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +