• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2018

News

Neu! I'm Dying Up Here
Mit Gastauftritten von Stargate-Darstellern

News - Tony Amendola 1

Showtime schickt eine neue Serie an den Start. Mit I'm Dying Up Here thematisiert man die aufstrebenden Stand-Up-Komiker in den 70ern in Los Angeles. Als Vorlage dient das gleichnamige Buch von William Knoedelsleder, der die Handlung wohl auf wahre Begebenheiten und Personen gestützt hat.

Inzwischen gibt es einen neuen und etwas längeren Trailer zur Serie.




Zum umfangreichen Hauptcast zählen unter anderem Melissa Leo, Ari Graynor, Michael Angarano und RJ Cyler. Aber so mancher Stargate-Darsteller hat einen Gastauftritt in der Serie. Richard Kind, der uns als aufgedrehter Lucius Lavin aus Stargate: Atlantis in Erinnerung geblieben ist, erscheint in insgesamt vier Folgen. Für jeweils eine Episode werden wir Tony Amendola (Bra'tac in Stargate SG-1) und Tim Guinee (Tomin in Stargate SG-1) sehen.

Die Serie konzentriert sich auf die Comedians, welche kreativ, aber gleichzeitig emotional zerbrochen und vielschichtig sind. Sie stehen alleine vor einem Publikum und tun alles für Bekanntheit und Wohlstand.

 

Ab 4. Juni diesen Jahres wird I'm Dying Up Here im TV zu sehen sein.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/trailers/835795-im-dying-up-here-showtime-trailer

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +