Moonfall: Trailer zum Sci-Fi-Film von Roland Emmerich


01.11.2021 · RodneysGirl · Science-Fiction

News - Teaser - Moonfall / Patrick Wilson - Roland Emmerich Bildnachweis:

(c) 2021 Lionsgate

Regisseur Roland Emmerich tobt sich bei seinem neuen Sci-Fi-Film Moonfall wieder so richtig aus. Das zeigt der neue Trailer, der heute veröffentlicht wurde, deutlich. Der Film soll voraussichtlich ab 3. Februar 2022 in den Kinos zu sehen sein. Und der Trailer sorgt jedenfalls bei uns dafür, dass wir uns den Termin schon jetzt im Kalender markiert haben.


Auf mysteriöse Weise wird der Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und  steuert auf die Erde zu. Ein Umstand, der natürlich das Leben und die Erde wie wir sie kennen zu zerstören droht. Die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler (Halle Berry) denkt, sie weiß, wie sie die Erde retten kann. Doch ihr bleibt nur ein kleines Zeitfenster und Unterstützung erhält sie nur durch Ex-Kollege Brian Harper (Patrick Wilson) und K.C. Houseman (John Bradley), einen  Verschwörungstheoretiker. Auf ihrer Mission müssen sie heraus finden, dass unser Mond nicht das ist, was wir die ganzen Jahre glaubten...

Neben Halle Berry, Patrick Wilson und John Bradley sehen wir Michael Peña, Donald Sutherland, Charlie Plummer und Wenwen Yu. Wie bereits erwähnt, nahm Roland Emmerich auf dem Regiestuhl Platz. Das Drehbuch hat er in Zusammenarbeit mit Harald Kloser und Spenser Cohen geschrieben.

Moonfall verspricht ein bildgewaltiges Abenteuer zu werden, das uns eindrucksvoll die Zerstörung unseres schönen blauen Planeten zeigen wird. Gleichzeitig liegt der Fokus - wie der Name bereits sagt - auf dem Mond, der offensichtlich nicht das ist, wovon wir ausgingen. Doch was genau? Dafür werden wir uns wohl noch bis zum Kinostart gedulden müssen.

Bildergalerie

Verwandte News

01 NOV
Star Wars: The Book of Boba Fett mit Temuera Morrison und Ming-Na Wen

Erster Trailer: The Book of Boba Fett mit Ming-Na Wen

Ming-Na Wen kehrt als Fennec Shand zurück und trägt an der Seite von Boba Fett Machtkämpfe auf Tatooine aus. Action garantiert!
UPDATE
18 OKT
News - Jason Momoa 1

DC FanDome 2021 startet heute

DC FanDome 2021 wartete nicht nur mit Jason Momoa als Stargast auf, sondern hatte auch die ein oder andere Info für Projekte mit Stargate-Beteiligung parat - unsere Zusammenfassung!
30 SEP
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Start für Book of Boba Fett mit Ming-Na Wen + Funko Pops!

The Book of Boba Fett mit Ming-Na Wen hat einen Starttermin. Außerdem erscheinen zwei Funko Pop!-Figuren zur Serie, die Fennec Shand darstellen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund 2021
2021-12-03 - 2021-12-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. 2020 war keine Veranstaltung möglich, so dass direkt der Termin für 2021 bekannt gegeben wurde.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.