Ming-Na Wen in Karate Kid


07.06.2024 · Lilith · Schauspieler

News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Wie berichtet (unsere News) wurde Ming-Na Wen (Camile Wray aus SGU) für Karate Kid gecastet. 

Jetzt, 26.Mai, ließ sie ihre Fans via Instagram wissen, dass die Dreharbeiten zu Karate Kid seit 3:30 Uhr an diesem Morgen offiziell beendet worden seien. 

In Montréal, wo die Dreharbeiten stattgefunden hatten, habe es ihr ausgesprochen gut gefallen und sie habe tolle Kollegen gehabt mit denen die Zusammenarbeit Spaß gemacht hätte. Jetzt müsse sie aber packen, da sie sich verständlicherweise schon sehr auf zuhause freue. Des Weiteren könne sie es gar nicht abwarten, den Fans den Film zu zeigen. Zur Feier des Tages gönnte man sich dann noch ein Schokoladen Soufflee. 

Der Start von Karate Kid ist in den USA für Ende Mai 2025 vorgesehen.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 JUN
Alan-Scarfe-RIP

Alan Scarfe verstorben

Der bekannte Theater-, Film- und TV-Schauspieler Alan Scarfe ist tot. Stargate-Fans bleibt er als Druhin, der Anführer der Hoffaner in Erinnerung.
04 JUN
News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Shadow Land: Thriller mit Stargate-Beteiligung

Mit Rhona Mitra in einer Hauptrolle und James Bamford auf dem Regiestuhl bietet Shadow Land Stargate-Talente vor wie hinter der Kamera.
03 JUN
News - Teal'c 3

God of War Ragnarök bald auch für PC erhältlich

God of War Ragnarök mit Chris Judge als Kratos konnte man bisher nur auf der PlayStation erleben, doch das ändert sich im September - wenn auch leider nicht ganz reibungslos ...

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.