Ming-Na Wen auf der London Film and Comic Con!

Camile Wray erneut bei Showmasters zu Gast


23.01.2020 · RodneysGirl · Conventions

News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Showmasters macht es erneut möglich! Nachdem Fans bereits 2017 auf einem etwas gemütlicheren Event des Veranstalters in Birmingham die Möglichkeit hatten, Schauspielerin Ming-Na Wen zu treffen, besucht sie in diesem Jahr das größte Event, die London Film and Comic Con.




Die London Film and Comic Con findet vom 24. - 26. Juli 2020 im Olympia Veranstaltungszentraum statt. Für Stargate-Fans stehen bereits Amanda Tapping, Ben Browder, Danielle Nicolet und Ernie Hudson auf der Gästeliste.

Tagestickets liegen preislich bei 18,- GBP (Freitag), 24,- GBP (Samstag) beziehungsweise 22,- GBP (Sonntag). Wochenendtickets kosten 59,- GBP. 

Autogramme und Fotos von Ming-Na Wen belaufen sich auf jeweils 45,- GBP.

Abgesehen davon können wir uns unter anderem auf Alice Cooper, Meat Loaf (Rocky Horror Picture Show), Nick Frost (The World's End), Riz Ahmed (Rogue One - A Star Wars Story), Mark Pellegrino (Supernatural), Jason O'Mara (The Man in the High Castle) und Jessie T. Usher (The Boys) freuen. Viele weitere Gastankündigungen werden bis Juli folgen.

Alle Informationen, sowie die komplette Gästeliste zum Event findet ihr auf der offiziellen Homepage. Tickets sind im Online-Shop bereits verfügbar. Ebenfalls können wir für aktuelle Informationen die Facebook-Seite, sowie Twitter empfehlen.

Über Ming-Na Wen

Ming-Na Wen verkörpert in beiden Staffeln Stargate: Universe die IOA-Mitarbeiterin Camile Wray. Aber Film- und Serienfans kennen sie mit Sicherheit aus einigen anderen Projekten. Durch die Sprechrolle der Disney-Rolle Mulan baute sie bereits eine große Fanbasis auf. Mit über 100 Episoden der Serie Emergency Room, sowie Auftritten in Vanished, Two and a Half Men, Eureka und Fresh Off the Boat blieb sie präsent. Fans von Superheldenserien kommen gar nicht umhin, sie als Melinda May in Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zu kennen. Und zuletzt schaffte sie es auch in das Star Wars-Franchise; hier lernen wir sie als Fennec Shand in der Serie The Mandalorian kennen.

London Film & Comic Con 2020

24.07.2020 - 26.07.2020 | Olympia, London, UK

Jedes Jahr wird die London Film & Comic Con noch größer. Und jedes Jahr wächst auch die Gästeliste fleißig mit. Häufig zählen Stargate-Stars zu den Gästen auf der LFCC dazu, denn Stargate darf bei der Masse an guten Filmen und TV-Serien, die hier vertreten sind, doch keinesfalls fehlen.

Mehr und mehr geben sich hier aber auch wahre Hollywood-Stars wie Michael J. Fox, Benedict Cumberbatch, John Cleese oder Sigourney Weaver die Ehre. Somit wird die LFCC jährlich zu einem Event, das sich kein wahrer Film & TV-Junkie entgehen lassen kann.

Zu einer Gästeliste von rund 150 Film-&-TV-Stars kommen jedes Jahr noch zahlreiche Comic-Artists und Autoren hinzu. Und in der Masse an Ständen und Ausstellern, wird der ein oder andere Raritäten-Sammler ebenfalls fündig.

Verwandte News

07 APR
News - Stargate: Atlantis - 2

FedCon 2020: Neues Datum angekündigt!

Mit dem ursprünglichen Veranstaltungsdatum vom 29. Mai bis 31. Mai 2020 waren sich schon viele Ticketinhaber sicher, dass die Convention aufgrund der Coronakrise verschoben werden würde. Jetzt gab der Veranstalter einen neuen Termin bekannt.
23 MäR
News - Teaser - Convention allgemein 3

[VERSCHOBEN] Destination Star Trek & German Comic Con Spring

Es gibt neue Termine für zwei weitere Conventions, auf denen je ein Stargate-Darsteller angekündigt ist. Aufgrund der aktuellen Lage haben sich sowohl die Destination Star Trek als auch die German Comic Con Spring neue Termine gesichert und jetzt alle Besucher informiert.
22 MäR
Cal Mah 3 - News Teaser

[UPDATE] Nächstes Corona-Opfer: Cal Mah 3 auf unbestimmte Zeit verschoben

FCD Events hat beschlossen, die Cal Mah 3: Unending zu verschieben. Damit erwischt es die nächste Stargate-Con auf europäischem Boden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2020 steigt die   Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,   Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay   und Action freuen.