• Willkommen! Heute ist der 25. September 2018

News

Michael Beach mit neuen Projekten
Patriots Day, The 100 und Pitch

News - Stargate: Atlantis - 1

Stargate-Fans kennen Michael Beach als Kommandanten des Erdenschiffs Apollo, Col. Abraham Ellis, den er sowohl in Stargate: Atlantis als auch im DVD-Film Stargate: Die Quelle der Wahrheit verkörperte.
Aktuell arbeitet der US-Schauspieler an mehreren neuen Projekten.

Michael Beachs aktuelle Serienrollen

Auch nach dem Serienaus für das Stargate-Franchise war Michael Beach weiterhin erfolgreich im Serienbereich unterwegs und ergatterte Rollen in Third Watch und Sons of Anarchy. Aktuell erhielt er einen weiteren möglichen Serienpart: Im Pilotfilm Pitch von 20th Century Fox wird er den Vater der ersten Frau in den amerikanischen Baseball Major Leagues spielen.

Darüber hinaus ist er mit der Rolle des Charles Pike in der postapokalyptischen Serie The 100, die vor Kurzem um eine vierte Season verlängert wurde, zum Sci Fi-Genre zurückgekehrt.

Pike, ein charismatischer, harter Typ mit einem festen moralischen Kodex, wurde auf der Raumstation "The Ark" geboren und hat zahlreiche seiner Leute bei einem Anschlag verloren. Er verspricht, ein bei den Fans umstrittener Charakter zu werden, dessen Absichten nicht klar erkennbar sind; und ob die anderen ihm wirklich trauen können, bleibt abzuwarten.
Michael Beach ist in dieser Rolle in insgesamt acht Episoden der dritten Staffel zu sehen.

Michael Beach als Gouverneur in Patriots Day

Aber auch im Filmgeschäft bleibt der Charakterdarsteller nicht untätig. Wie Deadline.com berichtet, wurde er für das Drama Patriots Day gecastet, das die Ereignisse um den Bombenanschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 aufarbeitet.

Michael Beach wird darin Deval Patrick spielen, den damaligen Gouverneur des US-Bundesstaates Massachusetts, aus dem auch Beach selbst stammt. Patrick ließ damals den öffentlichen Nahverkehr in Boston lahmlegen und hieß die Bevölkerung von Boston, an Ort und Stelle Schutz zu suchen, während die Behörden fieberhaft nach dem Attentäter fahndeten.

Der Film wird am 21. Dezember 2016 von Lionsgate veröffentlicht, das Skript lieferte Matt Charman, der für Steven Spielbergs Bridge of Spies zuletzt für einen Oscar nominiert wurde.
Michael Beach bereichert den ohnehin schon namhaften Cast und wird neben Kevin Bacon, John Goodman, J.K. Simmons, Jimmy O. Yang, Vince Curatola und James Colby auftreten.

Sobald es Neuigkeiten zu den aktuellen Projekten des Stargate-Darstellers Michael Beach gibt, werden wir natürlich erneut berichten!

Quelle:

Deadline.com

http://deadline.com/2016/04/michael-beach-patriots-day-boston-marathon-bombing-deval-patrick-1201731813/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

24 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +