• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

Michael Beach mit neuen Projekten
Patriots Day, The 100 und Pitch

Stargate-Fans kennen Michael Beach als Kommandanten des Erdenschiffs Apollo, Col. Abraham Ellis, den er sowohl in Stargate: Atlantis als auch im DVD-Film Stargate: Die Quelle der Wahrheit verkörperte.
Aktuell arbeitet der US-Schauspieler an mehreren neuen Projekten.

Michael Beachs aktuelle Serienrollen

Auch nach dem Serienaus für das Stargate-Franchise war Michael Beach weiterhin erfolgreich im Serienbereich unterwegs und ergatterte Rollen in Third Watch und Sons of Anarchy. Aktuell erhielt er einen weiteren möglichen Serienpart: Im Pilotfilm Pitch von 20th Century Fox wird er den Vater der ersten Frau in den amerikanischen Baseball Major Leagues spielen.

Darüber hinaus ist er mit der Rolle des Charles Pike in der postapokalyptischen Serie The 100, die vor Kurzem um eine vierte Season verlängert wurde, zum Sci Fi-Genre zurückgekehrt.

Pike, ein charismatischer, harter Typ mit einem festen moralischen Kodex, wurde auf der Raumstation "The Ark" geboren und hat zahlreiche seiner Leute bei einem Anschlag verloren. Er verspricht, ein bei den Fans umstrittener Charakter zu werden, dessen Absichten nicht klar erkennbar sind; und ob die anderen ihm wirklich trauen können, bleibt abzuwarten.
Michael Beach ist in dieser Rolle in insgesamt acht Episoden der dritten Staffel zu sehen.

Michael Beach als Gouverneur in Patriots Day

Aber auch im Filmgeschäft bleibt der Charakterdarsteller nicht untätig. Wie Deadline.com berichtet, wurde er für das Drama Patriots Day gecastet, das die Ereignisse um den Bombenanschlag auf den Bostoner Marathon im Jahr 2013 aufarbeitet.

Michael Beach wird darin Deval Patrick spielen, den damaligen Gouverneur des US-Bundesstaates Massachusetts, aus dem auch Beach selbst stammt. Patrick ließ damals den öffentlichen Nahverkehr in Boston lahmlegen und hieß die Bevölkerung von Boston, an Ort und Stelle Schutz zu suchen, während die Behörden fieberhaft nach dem Attentäter fahndeten.

Der Film wird am 21. Dezember 2016 von Lionsgate veröffentlicht, das Skript lieferte Matt Charman, der für Steven Spielbergs Bridge of Spies zuletzt für einen Oscar nominiert wurde.
Michael Beach bereichert den ohnehin schon namhaften Cast und wird neben Kevin Bacon, John Goodman, J.K. Simmons, Jimmy O. Yang, Vince Curatola und James Colby auftreten.

Sobald es Neuigkeiten zu den aktuellen Projekten des Stargate-Darstellers Michael Beach gibt, werden wir natürlich erneut berichten!

Quelle:

Deadline.com

http://deadline.com/2016/04/michael-beach-patriots-day-boston-marathon-bombing-deval-patrick-1201731813/

Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.


Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +