• Willkommen! Heute ist der 13. Dezember 2018

News

Louis Ferreira wird 49 Jahre
Glückwunsch zum Geburtstag!

News - Everett Young 2

Louis Ferreira wird heute ein Jahr älter. Der Charakterdarsteller mit portugiesischen Wurzeln wurde Stargate-Fans durch seine Rolle als Colonel Everett Young im zweiten Spin-Off Stargate Universe bekannt.

Zum Geburtstag: Ein kurzer Blick auf Louis Ferreira

Louis Ferreira wurde am 20. Februar 1967 in Terceira, Portugal geboren. Bekannt wurde er durch Rollen in "21 Jump Street", "Pretender" und "Outer Limits". Für fast 40 Episoden stand er für die erfolgreiche Serie "Missing – Verzweifelt gesucht" als John Pollock vor der Kamera, bevor er ab 2009 in das Stargate-Universum eintauchte. In Stargate Universe übernahm er als Colonel Everett Young die Führung der auf der Destiny gestrandeten Gruppe.

Aktuell ist der auch unter dem Namen Justin Louis bekannte Schauspieler mit der Crime-Serie "Motive" insbesondere in deren Heimat Kanada sehr erfolgreich.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Louis Ferreira alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/everett-young#actor

Verwandte News:

News - Richard Woolsey 1

27 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler wurde als Holo-Doc in Star Trek bekannt und war in den Stargate-Serien als Richard Woolsey zu sehen.

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +