LFCC 2019 & Collectormania: Es hagelt Stargate-Gäste

Robert Carlyle, Jason Momoa, Adam Baldwin


19.01.2019 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Nicholas Rush 1

Da hatte Showmasters nicht zu viel versprochen, als einige große Gastankündigungen in Aussicht gestellt wurden. Es hagelte tatsächlich einen großen Namen nach dem anderen und da sind durchaus auch Gäste für Stargate-Fans dabei. 

Eine Rückkehr steht zum einen für Jason Momoa an. Der Ronon Dex-Darsteller beehrte die London Film & Comic Con schon im vergangenen Jahr mit seiner Anwesenheit und kehrt in diesem Jahr zurück. 

Ein neues Gesicht gibt es für die Besucher der LFCC 2019 aber ebenfalls. Robert Carlyle ist ein eher seltener Convention-Gast und steht nun ebenfalls auf der Gästeliste der London Film and Comic Con. 

Um die ehemaligen Stargate-Stars zu treffen, müssen Fans mittlerweile aber tief in die Tasche greifen. Der Photo Shoot-Preis für Jason Momoa liegt bei 95 Pfund und das Autogramm ebenfalls. Wer sich sicher sein möchte, dass er beides erhält, kann sich einen Diamond Pass für 270 Pfund sichern. Darin enthalten ist neben einem Foto und einem Autogramm auch eine exklusive Überraschung. 

Für ein Autogramm von Robert Carlyle werden 95 Pfund fällig und für ein Foto 85 Pfund. Der Talk ist zum Preis von 20 Pfund zu haben. Auch hier steht ein Diamond Pass mit exklusiver Überraschung zur Verfügung: 245 Pfund für den Diamond Pass am Sonntag (ohne Talk), 265 Pfund für den Diamond Pass am Samstag (mit Talk). 

Eintrittstickets sind ebenfalls bereits im Shop erhältlich und können in unterschiedlichen Preisklassen erstanden werden - Kinder- und Familientickets sind ebenfalls erhältlich. 

Collectormania 26 Birmingham 

Eine Ankündigung gab es auch für Stargate-Fans, die es zur Collectormania 26 nach Birmingham verschlägt. Dort tritt nach langer Abwesenheit Adam Baldwin wieder in Erscheinung, der in dem legendären Zweiteiler Heroes den Colonel Dixon spielte. 

Zwischenzeitlich war er unter anderem als Hauptdarsteller in der Serie The Last Ship zu sehen. Autogramm- und Fotopreis liegt jeweils bei 30 Pfund. 

Auch die Eintrittstickets für die Collectormania sind bereits erhältlich. 


Quelle

Showmasters

Verwandte News

14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
27 AUG
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

Gatecon: Full Circle wird digital - Startschuss am Wochenende!

Eigentlich hätte die Gatecon dieses Jahr unter dem Motto FULL CIRCLE ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Inzwischen müssen wir euch wohl nicht mehr sagen, weshalb daraus zumindest vor Ort in Vancouver nichts wird.
26 AUG
News - Stargate: Atlantis - 4

Verschoben: FedCon 2020 fällt aus, Umbuchung auf 2021 erfolgt

Wir würden ja sagen, wir haben es kommen sehen, aber der Spruch wird allmählich langweilig. Corona-bedingt wird die FedCon 29 auf das kommende Jahr verschoben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.