LFCC 2019 & Collectormania: Es hagelt Stargate-Gäste

Robert Carlyle, Jason Momoa, Adam Baldwin


19.01.2019 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Nicholas Rush 1

Da hatte Showmasters nicht zu viel versprochen, als einige große Gastankündigungen in Aussicht gestellt wurden. Es hagelte tatsächlich einen großen Namen nach dem anderen und da sind durchaus auch Gäste für Stargate-Fans dabei. 

Eine Rückkehr steht zum einen für Jason Momoa an. Der Ronon Dex-Darsteller beehrte die London Film & Comic Con schon im vergangenen Jahr mit seiner Anwesenheit und kehrt in diesem Jahr zurück. 

Ein neues Gesicht gibt es für die Besucher der LFCC 2019 aber ebenfalls. Robert Carlyle ist ein eher seltener Convention-Gast und steht nun ebenfalls auf der Gästeliste der London Film and Comic Con. 

Um die ehemaligen Stargate-Stars zu treffen, müssen Fans mittlerweile aber tief in die Tasche greifen. Der Photo Shoot-Preis für Jason Momoa liegt bei 95 Pfund und das Autogramm ebenfalls. Wer sich sicher sein möchte, dass er beides erhält, kann sich einen Diamond Pass für 270 Pfund sichern. Darin enthalten ist neben einem Foto und einem Autogramm auch eine exklusive Überraschung. 

Für ein Autogramm von Robert Carlyle werden 95 Pfund fällig und für ein Foto 85 Pfund. Der Talk ist zum Preis von 20 Pfund zu haben. Auch hier steht ein Diamond Pass mit exklusiver Überraschung zur Verfügung: 245 Pfund für den Diamond Pass am Sonntag (ohne Talk), 265 Pfund für den Diamond Pass am Samstag (mit Talk). 

Eintrittstickets sind ebenfalls bereits im Shop erhältlich und können in unterschiedlichen Preisklassen erstanden werden - Kinder- und Familientickets sind ebenfalls erhältlich. 

Collectormania 26 Birmingham 

Eine Ankündigung gab es auch für Stargate-Fans, die es zur Collectormania 26 nach Birmingham verschlägt. Dort tritt nach langer Abwesenheit Adam Baldwin wieder in Erscheinung, der in dem legendären Zweiteiler Heroes den Colonel Dixon spielte. 

Zwischenzeitlich war er unter anderem als Hauptdarsteller in der Serie The Last Ship zu sehen. Autogramm- und Fotopreis liegt jeweils bei 30 Pfund. 

Auch die Eintrittstickets für die Collectormania sind bereits erhältlich. 


Quelle

Showmasters

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

16 JUN
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Tickets und erste Gastankündigungen

Seit dem 14. Juni können Stargate-Fans Tickets für die Starfury: Ascension im Mai 2025 in London-Heathrow erwerben. Zugleich wurden die ersten vier Gäste für das Event angkündigt.
07 JUN
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Stargate Convention hat ein Datum

Das ging schneller als erwartet! Jetzt wird es bezüglich des Stargate-Events von Starfury schon konkreter.
31 MAY
News - Stargate SG-1 - 2

Starfury fasst Stargate Convention ins Auge

Der britische Veranstalter Starfury Conventions überrascht uns heute mit einer kleinen aber feinen Nachricht auf Twitter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.