LFCC 2019 & Collectormania: Es hagelt Stargate-Gäste

Robert Carlyle, Jason Momoa, Adam Baldwin


19.01.2019 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Nicholas Rush 1

Da hatte Showmasters nicht zu viel versprochen, als einige große Gastankündigungen in Aussicht gestellt wurden. Es hagelte tatsächlich einen großen Namen nach dem anderen und da sind durchaus auch Gäste für Stargate-Fans dabei. 

Eine Rückkehr steht zum einen für Jason Momoa an. Der Ronon Dex-Darsteller beehrte die London Film & Comic Con schon im vergangenen Jahr mit seiner Anwesenheit und kehrt in diesem Jahr zurück. 

Ein neues Gesicht gibt es für die Besucher der LFCC 2019 aber ebenfalls. Robert Carlyle ist ein eher seltener Convention-Gast und steht nun ebenfalls auf der Gästeliste der London Film and Comic Con. 

Um die ehemaligen Stargate-Stars zu treffen, müssen Fans mittlerweile aber tief in die Tasche greifen. Der Photo Shoot-Preis für Jason Momoa liegt bei 95 Pfund und das Autogramm ebenfalls. Wer sich sicher sein möchte, dass er beides erhält, kann sich einen Diamond Pass für 270 Pfund sichern. Darin enthalten ist neben einem Foto und einem Autogramm auch eine exklusive Überraschung. 

Für ein Autogramm von Robert Carlyle werden 95 Pfund fällig und für ein Foto 85 Pfund. Der Talk ist zum Preis von 20 Pfund zu haben. Auch hier steht ein Diamond Pass mit exklusiver Überraschung zur Verfügung: 245 Pfund für den Diamond Pass am Sonntag (ohne Talk), 265 Pfund für den Diamond Pass am Samstag (mit Talk). 

Eintrittstickets sind ebenfalls bereits im Shop erhältlich und können in unterschiedlichen Preisklassen erstanden werden - Kinder- und Familientickets sind ebenfalls erhältlich. 

Collectormania 26 Birmingham 

Eine Ankündigung gab es auch für Stargate-Fans, die es zur Collectormania 26 nach Birmingham verschlägt. Dort tritt nach langer Abwesenheit Adam Baldwin wieder in Erscheinung, der in dem legendären Zweiteiler Heroes den Colonel Dixon spielte. 

Zwischenzeitlich war er unter anderem als Hauptdarsteller in der Serie The Last Ship zu sehen. Autogramm- und Fotopreis liegt jeweils bei 30 Pfund. 

Auch die Eintrittstickets für die Collectormania sind bereits erhältlich. 


Quelle

Showmasters

Verwandte News

05 FEB
News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Destination Star Trek Germany verschoben + diverse Gäste-Updates

Der Termin der Destination Star Trek Germany wurde verschoben, dafür gab es bei anderen Events interessante Gastankündigungen.
23 JAN
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Ming-Na Wen auf der London Film and Comic Con!

Nachdem Fans bereits 2017 auf einem etwas gemütlicheren Event in Birmingham die Möglichkeit hatten, Schauspielerin Ming-Na Wen zu treffen, besucht sie in diesem Jahr die London Film and Comic Con.
27 DEZ
News - Conventions (allgemein)

Stargate @ Conventions - die Highlights 2020

2020 steht vor der Tür, und Congängern wird nächstes Jahr in Sachen Stargate so einiges geboten! Wir fassen die Highlights für euch zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.