• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Kurt Russell in Guardians of the Galaxy Vol. 2
Original O'Neil wieder auf der großen Leinwand

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Laut neuesten Quellen stößt Kurt Russell zum Cast von Guardians of the Galaxy Vol. 2. Mit dieser Ankündigung folgt der Jack O'Neil Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm von Roland Emmerich seinem damaligen Schauspielkollegen James Spader (Daniel Jackson) in das Marvel-Universum.

 

Zum Cast der Comic-Verfilmung gehören erneut Chris Pratt (Peter Quill/Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Vin Diesel (Groot), Bradley Cooper (Rocket), Michael Rooker (Yondu), Karen Gillan (Nebula) und Sean Gunn (Kraglin).

 

Welchen Charakter Kurt Russell verkörpern wird, ist derzeit nicht bekannt. Somit können wir noch spekulieren, ob Kurt Russell einen bekannten Comic-Charakter, oder einen neuen Charakter spielen wird.

 

Als Autor und Regisseur kehrt James Gunn zurück, der bereits bei dem ersten Teil gute Arbeit geleistet und das Publikum mit dem Film begeistert hat. In dem zweiten Teil geht das Abenteuer für das Team rund um Star-Lord weiter und man will das Geheimnis um die Eltern von Star-Lord lüften.

 

Die deutschen Fans können den Film ab 27. April 2017 auf der großen Leinwand sehen.

 

 

 

James Spader im Marvel-Universum

 

Zwei Jahre vor Kurt Russell schaffte James Spader den Schritt in das Marvel-Universum. Der Darsteller, den wir noch als Daniel Jackson im Stargate-Kinofilm kennen, machte 2015 den Avengers das Leben schwer. In Avengers: Age of Ultron stellten sie sich der von Tony Stark geschaffenen künstlichen Intelligenz Ultron, der seine markante Stimme von James Spader bekam!

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/657817-guardians-of-the-galaxy-vol-2-cast-and-teaser-image-revealed?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=guardians-of-the-galaxy-vol-2-cast-and-teaser-image-revealed#/slide/1

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +