Kevin Marks

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Kevin Marks

    Major Kevin Marks ist Crewmitglied aller BC-304-Schlachtschiffe der Erde gewesen. Meist nimmt er dabei die Position des 1. Offiziers direkt neben dem Kommandant ein und betätigt eine der beiden Hauptsteuerkonsolen der Brücke.

    Als Lieutenant tat er auch an Bord der Prometheus (BC-303) Dienst und wurde bei seinem Wechsel auf die Odyssey zum Captain befördert. Bei der Schlacht über dem Replikatoren-Heimatplaneten Asura ist er an Bord der Apollo zu finden. Bevor er ein Jahr lang seinen Dienst auf der Daedalus tut, wird er zum Major befördert.

    Auch unter Samantha Carter an Bord der U.S.S. George Hammond leistet er seinen Dienst als 1. Offizier.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Avalon, Teil 1 Avalon, Part 1

    Kurz nachdem Carter und O'Neill das SGC verlassen haben und sowohl das SGC wie auch SG-1 eine neue Führung erhalten haben, bricht Lt. Colonel Cameron Mitchell mit seinem SG-1 Team auf eine Mission auf, um einige Antiker Technologien zu suchen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 9
    Staffel 10
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
    Staffel 5
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Martin Christopher

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Kevin Marks

    Biografie

    Martin Christopher wurde am 14.12.1977 in Vancouver geboren.

    Er absolvierte Gastauftritte in Serien wie "Eureka", "Supernatural" oder "The Twilight Zone". Des Weiteren ist er im Kinofilm "Nachts im Museum" zu sehen.

    Zusammen mit Amanda Tapping und Gary Jones ist er einer der drei Schauspieler, die sowohl im Serienfinale von "Stargate SG-1" als auch von "Stargate: Atlantis" ihre Rolle verkörpert haben. Außerdem ist er einer der wenigen Darsteller, die in allen drei "Stargate"-Serien zu sehen waren.

    Filmografie

    1999
    Forever Fabulous

    2002
    Wildfire 7: The Inferno

    2003
    Sometimes a Hero
    Under the Cover
    The Twilight Zone
    Art History

    2005
    Reunion
    Stargate SG-1

    2006
    Night at the Museum
    Stargate SG-1

    2007
    Painkiller Jane
    Supernatural
    Eureka
    Stargate SG-1

    2008
    Stargate: The Ark of Truth
    Supernatural
    Stargate: Atlantis
    Eureka

    2009
    Stargate: Atlantis
    Eureka
    Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.