Oshu

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Oshu

    Oshu ist der letzte Klon von Sun Tzu, einem treu ergebenen Leibwächter aus Yus erster Garde. Nach Shin Kun wird Oshu, der von dem Systemlord quasi ausgezogen wurde, Yus Primus.

    Nachdem Yu aufgrund seines Alters und des übermäßigen Gebrauchs des Sarkophags nicht mehr bei klarem Verstand ist, trifft Oshu - genau wie Shin Kun vor ihm - viele Entscheidungen für den Systemlord. Ihm ist auch bewusst, dass Yu keinesfalls ein Gott ist, trotzdem ist er dem Systemlord treu ergeben.

    Solange er für seinen Herren einen Vorteil sieht, zieht Oshu im Hintergrund die Fäden, beispielsweise um gemeinsam mit Ba'al Anubis zu vernicht oder später, als die Tau'ri gegen Ba'al vorgehen möchten.

    Als Oshu mit Yu zur Hasara-Station reist, wo Selkhet im Auftrag von Ba'al um die Kapitulation des Systemlords verhandelt, erscheint Replicarter, die Yu kurzerhand tötet. Es kann davon ausgegangen werden, dass auch Oshu den Tod findet.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Alles auf eine Karte, Teil 1 Fallen

    SG-1 entdeckt, dass Daniel Jackson lebt und zwar auf einem fremden Planeten. Doch er weiß nicht, wer er ist. Das Team entwickelt einen Plan um Anubis in die Falle zu locken, um seine neue Super-Waffe zu zerstören. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
    Staffel 8
  • Kevan Ohtsji

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Oshu

    Biografie

    Über Kevan Ohtsji liegen uns leider keine Informationen vor.

    Ohtsji ist jedoch regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Er hat Gastauftritte in zahlreichen Serien, darunter Seven Days - Das Tor zur Zeit, Smallville, Twilight Zone, Andromeda, Fringe: Grenzfälle des FBI, Fear the Walking Dead, Arrow und Riverdale. In The Man in the High Castle sieht man ihn in insgesamt vier Episoden als Russell Sato. In Stargate SG-1 verkörpert er in insgesamt fünf Episoden Oshu, den Primus des Systemlords Yu.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.