Produzent und Autor Joseph Mallozzi hat gestern bei GateWorld einen neuen Blog-Eintrag hinterlassen: "Die Quoten gibt es morgen [also heute], doch es ist Produktionsurlaub.
Dreharbeiten zu 'Ripple Effect' gehen ab Dienstag weiter und dann wird
der (oder zwei) viel geliebte und schwer vermisste Charakter seine
Rückkehr zu SG-1 haben."
"Die Vorbereitungen zur Atlantis Episode 'The Tower', die von Paul Mullie in Rekordzeit (weniger als einer Woche) geschrieben wurde, beginnen diese Woche. Auch Ethon [SG-1 Episode] geht in die Produktion."
Joe Mallozzi hat unterdessen seine Arbeit an der SG-1 Staffel 9 Episode "The Scourge" fortgesetzt. "Ich habe die Hälfte des erste Aktes fertig.
Es ist ein schwieriges Script und ich muss verschiedene Sachen
nachschlagen und die Informationen dann in korrekter und unterhaltsamer
Weise einbringen."
Doch einfach fällt es ihm nicht: "Wie
ich schonmal erwähnte, schreiben sich einige Scripte einfacher als
andere. Doch sobald ich bei Akt 2 bin sollte es ganz leicht sein - hoffe
ich. Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie Michael sich an einer Mandarine versucht."
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Während Stargate-Fans noch immer über die Ankündigung, dass die geplante Stargate-Serie von Martin Gero gecancelled wurde, schockiert sind, möchte Schauspieler Michael Shanks den Fans eine Freude bereiten und startet einen Stargate-Rewatch-Podcast!
Ein etwas kurioser Post wirft derzeit Fragen auf, denn von einem Stargate-Reboot, das jemand wohl während der San Diego Comic-Con lesen wird, ist die Rede.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.