Jason Momoa über Aquaman

Der Stargate: Atlantis-Darsteller im Interview


03.05.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Ronon Dex 1

Am 16. November 2017 ist es so weit: Dann können sich Stargate- und Comic-Fans gleichermaßen auf Jason Momoa als Aquaman und Teil der Justice League freuen. Nach seinem Chameo-Auftritt in Batman v Superman wird sein Part diesmal sehr viel größer ausfallen, und im Dezember 2018 folgt schließlich das Soloabenteuer des aquatischen Helden.

Vor kurzem sprach der Ronon Dex-Darsteller mit GQ über seine Rolle im DC Extended Universe und betonte dabei, wie großartig es sei, dass der Charakter noch nie zuvor auf der großen Leinwand zu sehen war. Momoa habe daher bei seiner Darstellung ein ausgeglichenes Spielfeld vor sich und könne den Ton für die Figur angeben.

Jason Momoa ging auch auf Arthur Currys alias Aquamans Charakter ein und sagte, er wäre weder an Land noch im Meer anerkannt worden und dazwischen gefangen, in Wahrheit aber "das Beste von beiden Welten".
Er sei ein Außenseiter, der erst lernen muss, seine Kräfte zu kontrollieren, und so ist die Story von Aquaman im Grunde eine Geschichte über Charakterentwicklung und das Erwachsenwerden.

Das komplette Interview und viele Fotos mit Jason Momoa findet ihr auf gq.com.

Der im März veröffentlichte Trailer zu Justice League sieht vielversprechend aus, doch was meint ihr? Seid ihr gespannt auf Jason Momoa als Aquaman?

Quelle

comingsoon.net http://www.comingsoon.net/movies/news/843045-jason-momoa-on-setting-the-tone-for-aquaman

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.