• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Jason Momoa über Aquaman
Der Stargate: Atlantis-Darsteller im Interview

News - Ronon Dex 1

Am 16. November 2017 ist es so weit: Dann können sich Stargate- und Comic-Fans gleichermaßen auf Jason Momoa als Aquaman und Teil der Justice League freuen. Nach seinem Chameo-Auftritt in Batman v Superman wird sein Part diesmal sehr viel größer ausfallen, und im Dezember 2018 folgt schließlich das Soloabenteuer des aquatischen Helden.

Vor kurzem sprach der Ronon Dex-Darsteller mit GQ über seine Rolle im DC Extended Universe und betonte dabei, wie großartig es sei, dass der Charakter noch nie zuvor auf der großen Leinwand zu sehen war. Momoa habe daher bei seiner Darstellung ein ausgeglichenes Spielfeld vor sich und könne den Ton für die Figur angeben.

Jason Momoa ging auch auf Arthur Currys alias Aquamans Charakter ein und sagte, er wäre weder an Land noch im Meer anerkannt worden und dazwischen gefangen, in Wahrheit aber "das Beste von beiden Welten".
Er sei ein Außenseiter, der erst lernen muss, seine Kräfte zu kontrollieren, und so ist die Story von Aquaman im Grunde eine Geschichte über Charakterentwicklung und das Erwachsenwerden.

Das komplette Interview und viele Fotos mit Jason Momoa findet ihr auf gq.com.

Der im März veröffentlichte Trailer zu Justice League sieht vielversprechend aus, doch was meint ihr? Seid ihr gespannt auf Jason Momoa als Aquaman?

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/843045-jason-momoa-on-setting-the-tone-for-aquaman

Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +