• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

Jason Momoa über Aquaman
Der Stargate: Atlantis-Darsteller im Interview

News - Ronon Dex 1

Am 16. November 2017 ist es so weit: Dann können sich Stargate- und Comic-Fans gleichermaßen auf Jason Momoa als Aquaman und Teil der Justice League freuen. Nach seinem Chameo-Auftritt in Batman v Superman wird sein Part diesmal sehr viel größer ausfallen, und im Dezember 2018 folgt schließlich das Soloabenteuer des aquatischen Helden.

Vor kurzem sprach der Ronon Dex-Darsteller mit GQ über seine Rolle im DC Extended Universe und betonte dabei, wie großartig es sei, dass der Charakter noch nie zuvor auf der großen Leinwand zu sehen war. Momoa habe daher bei seiner Darstellung ein ausgeglichenes Spielfeld vor sich und könne den Ton für die Figur angeben.

Jason Momoa ging auch auf Arthur Currys alias Aquamans Charakter ein und sagte, er wäre weder an Land noch im Meer anerkannt worden und dazwischen gefangen, in Wahrheit aber "das Beste von beiden Welten".
Er sei ein Außenseiter, der erst lernen muss, seine Kräfte zu kontrollieren, und so ist die Story von Aquaman im Grunde eine Geschichte über Charakterentwicklung und das Erwachsenwerden.

Das komplette Interview und viele Fotos mit Jason Momoa findet ihr auf gq.com.

Der im März veröffentlichte Trailer zu Justice League sieht vielversprechend aus, doch was meint ihr? Seid ihr gespannt auf Jason Momoa als Aquaman?

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/843045-jason-momoa-on-setting-the-tone-for-aquaman

Verwandte News:

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.

News - Nicholas Rush 1

15 Mrz

SGU: Robert Carlyle in Cobra

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Im brandneuen Sky-Drama Cobra gibt Robert Carlyle den Premierminister.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +