James Swallow

Information(en) / Biographie

James Swallow ist ein britischer Autor und lebt in London. Er wurde bereits bei den BAFTA nominiert und ist ein mehrmaliger New York Times Bestseller-Autor.


Swallow ist bekannt für seine Geschichten in verschiedenen Film- und Serienuniversen wie „Star Trek“, „Warhammer“ und „Doctor Who“.


Er verfasste insgesamt vier „Stargate“-Bücher und lieferte das Script für weitere vier „Stargate“-Hörbücher („1.3 Stargate SG-1 – Shell Game“, „1.6 Stargate: Atlantis – Zero Point“, „2.1 Stargate SG-1 – First Prime“ & „3.1 Stargate SG-1 – Half Life“).

Stargate-Romane: 4

Stargate-Romane von James Swallow

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.