• Willkommen! Heute ist der 23. April 2019

News

Independence Day: Wiederkehr - Der Super-Bowl-Spot
Dieses Mal kracht es so richtig!

News - Independence Day: Wiederkehr Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

Der Super Bowl lässt jedes Jahr nicht nur die Herzen der Sportfans höher schlagen, sondern weiß auch die Filmfans zu begeistern. Denn die Zeit, in der allein schon Millionen von US-Bürger vor den Fernsehern sitzen, nutzen die großen Produktionsfirmen natürlich für sich zu nutzen und rühren daher kräftig die Werbetrommel für die kommenden Blockbuster des Jahres.

An anderer Stelle werden wir noch auf weitere gigantisches Spots eingehen, zunächst wollen wir uns aber dem Spot zu Independence Day: Wiederkehr widmen.

So mancher Stargate-Fan wird den Film schon mit Hochspannung verfolgen. Nicht nur, dass er ebenfalls aus der Schmiede Roland Emmerichs stammt... Von dem Erfolg der Independence Day-Fortsetzung hängt auch der Stargate-Reboot ab, auf den schon so mancher gespannt wartet.

Independence Day - Wiederkehr kommt in Deutschland 14. Juli 2016 in die Kinos. Der Cast besteht zu einem großen Teil aus altbekannten Gesichtern, aber auch neue Leute wurden rekrutiert, um erneut am Unabhängigkeitstag in den Krieg gegen die Alien-Invasion zu ziehen: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward mischen die Invasoren auf.

Der Super-Bowl-Spot zu Independence Day: Wiederkehr

Quelle:

20th Century Fox auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=g5K0lKrebqg

Verwandte News:

News - Martouf - 1

22 Apr

The 100 Season 6: Trailer mit JR Bourne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem erweiterten Trailer zu The 100 Season 6 legt The CW mit einem weiteren Clip nach. Auch Stargate-Darsteller JR Bourne ist in neuen Szenen zu sehen.

Solo - A Star Wars Story - Teaser

14 Apr

Star Wars Celebration Chicago: Weitere Infos

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Die Star Wars Celebration Chicago hatte auch abseits der Filme und Serien einiges zu bieten!

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian

14 Apr

Star Wars: Infos zu Clone Wars & The Mandalorian

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Die Star Wars Celebration Chicago ist vollgepackt mit Panels, die auch viele Infos zu anstehenden Star Wars-Serien lieferten!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +