Hunter Riley

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Hunter Riley

    Sergeant Hunter Riley feiert auf der Destiny seinen 30. Geburtstag. Er ist auf einer Farm groß geworden.

    Riley führt zusammen mit Wray, Greer und Franklin eine Inventur der Gegenstände durch, die die Menschen mit auf die Destiny gebracht haben. Er schlichtet einen Streit zwischen Greer und Wray, in dem die Entscheidung die Menschen auf die Destiny zu bringen hinterfragt wird.

    Riley gerät außerdem mehrfach mit Dr. Rush aneinander, da die beiden grundsätzlich verschiedene Ansichten über das weiter Vorgehen der Menschen auf der Destiny haben.

    Kurz nach seinem 30. Geburtstag verschließt er mit Adam Brody ein Leck im Kühlsystem der Destiny. Er wird allerdings durch eine dabei ausgelöste Explosion schwer verletzt. Die Verletzung ist allerdings nicht tödlich, er erholt sich nach einiger Zeit wieder.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Die Destiny Air, Part I
    Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.
  • Stargate: Universe

    Neben-Cast

    Staffel 1
    Staffel 2
  • Haig Sutherland

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Hunter Riley

    Biografie

    Haig Sutherland begann seine Karriere im Jahr 1996, nachdem er das Studium am Studio 58 abgeschlossen hatte. Zunächst spielte er Theater, doch seit 1998 konzentrierte er sich stattdessen auf Film und Fernsehen. Dabei ergatterte er Gastrollen in Serien wie "X-Factor", "Smallville" oder "Dead Like Me - So gut wie tot".

    Von 2009 bis 2010 war er als Sergeant Riley in "Stargate Universe" zu sehen.

    Filmografie

    1998
    Keys to Kingdoms
    Cupid

    1999
    Dudley Do-Right
    Hope Island

    2000
    Hope Island
    Cold Squad
    How to Kill Your Neighbour's Dog

    2001
    The Outer Limits
    Mysterious Ways
    Valentine

    2002
    Lone Hero
    Jeremiah
    Breaking News
    Der Fall John Doe!
    X-Factor: Das Unfassbare

    2003
    Smallville
    John Doe
    Dead Like Me - So gut wie tot

    2004
    Riding the Bullet

    2005
    The Colt
    The Road That Binds Us
    Robsom Arms

    2006
    Slither
    Alice, I Think
    Robsom Arms

    2007
    Robsom Arms

    2008
    7 Things to Do Before I'm 30
    Robson Arms

    2009
    Stargate Universe

    2010
    Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.