Henderson

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Henderson

    Henderson gehört dem Militär an. Als Soldat war er auf der Ikarus-Basis stationiert und floh während dem Angriff der Luzianer-Allianz mit den anderen zur Destiny.

    Als Simeon entkommt, Ginn erschießt und von der Destiny fliehen will, ist Henderson gerade im Dienst. Simeon schießt ihn, als auch weitere Soldaten nieder. Während Dunning, Lougheed und Graham von TJ gerettet werden können, schaffte es Henderson leider nicht und stirbt an der Verletzung.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Hass Malice

    Als ein Soldat der Luzianer Allianz auf einen fremden Planeten entkommt, beginnt eine tödliche Verfolgungsjagd. Dr. Rush stürzt sich dabei immer tiefer in seinen Hass auf den Soldaten und vergisst dabei, dass die Destiny in kurzer Zeit wieder in den Hyperraum springt...

  • Stargate: Universe

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Henderson

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

A Salute to Stargate Convention
2022-06-10 - 2022-06-12
- Westin O'Hare, Rosemont, Chicago, USA -

Creation Entertainment hält in Chicago ein weiteres Mal eine  Stargate-Convention ab. A Salute to Stargate nennt sich das Event, mit  dem das 25-jährige Bestehen des Stargate-Serienuniversums gefeiert wird.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.