Harper

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Harper / Jason Howell

    Major Harper führt eines der Offworld-Teams an, genauer gesagt SG-5.

    Bei einem Einsatz führt es sein Team auf den Planeten P3X-439. Dort soll SG-1 eine Wissensdatenbank der Antiker sicherstellen und erhält Unterstützung von SG-3 und SG-5.

    Weiterhin hilft er, beziehungsweise seine Männer, bei der Suche nach Vala Mal Doran, als diese vom Trust entführt wird. Leider erhalten sie in den Krankenhäusern nahe des Ortes, an dem sie zuletzt gesehen wurde, keine Hinweise und die Aktion stellt sich als Reinfall heraus.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die verlorene Stadt, Teil 1 Lost City, Part 1

    O'Neill geht ein großes Risiko ein, als er das Wissen der Antiker vor den Goa'uld schützt, als das Team eine zweite Wissensdatenbank findet. Kurz darauf erfährt das Team, dass der neue Präsident eine Umstrukturierung des SGC vorsieht und General Hammond durch eine zivile Diplomatin ersetzt. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Jason Howell

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Harper / Jason Howell

    Biografie

    Sein erster und einziger Auftritt vor der Kamera war für Jason Howell sein Gastauftritt als Major Harper in Stargate: SG-1. Weitere Informationen liegen uns über ihn nicht vor.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.