Hanno (young)

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Hanno young jung

    Hanno lebt auf dem Planeten Carthago.

    Als SG-1 diesen besucht erkennt Hanno sofort Teal’c wieder. Der frühere Primus von Apophis hatte seinen Vater getötet, als Apophis befahl einen der Dorfbewohner als Warnung zu töten.

    Natürlich will Hanno, dass Teal’c dafür zur Verantwortung gezogen wird und erbittet ein Cor-Ai, was auf diesem Planeten eine Art Gerichtsverhandlung ist, bei dem allerdings schon von Anfang an feststeht, dass alle Einwohner hinter Hanno stehen.

    Er erzählt die Geschichte vom Tod seines Vaters noch einmal und zeigt kein Verständnis für Teal’cs Einsicht etwas Falsches getan zu haben.

    Später wird das Dorf allerdings wieder von Goa’uld angegriffen und als Teal’c ihnen hilft zu überleben und sogar sein Leben riskiert, verzeiht Hanno ihm das Verbrechen und lässt ihn unversehrt den Planeten wieder verlassen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Vergeltung Cor-Ai

    Teal'c muss für eine Schandtat gerade stehen, die er begangen hat, als er als erster Primus für Apophis gedient hat, nachdem ihn ein Dorfbewohner auf einem fremden Planeten als den Mörder seines Vaters identifiziert hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Devon Finn

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Hanno young jung

    Biografie

    Leider liegen uns über Devon Finn keine Informationen vor.

    Filmografie

    1997
    Das süße Jenseits

    1998
    Stargate: Kommando SG-1

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.