Graydon

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Graydon

    Dr. Graydon war etwa acht Monate lang Teil des wissenschaftlichen Teams auf Atlantis, bevor er sich mit auf die Suche nach einer Unterwasserstation der Antiker begibt. Während sich die restlichen Insassen des Puddlejumpers über die Dauer der Suche beschweren, gesteht Graydon Dr. McKay, der Graydon persönlich für die Atlantis-Expedition ausgesucht hat - zu, dass er den möglichen Standort auf ein wirklich kleines Gebiet auf dem Meeresgrund eingegrenzt hat. Bei dem Gespräch fällt Rodney McKay ein, dass es ebenfalls einen brillanten Wissenschaftler namens Grayson gibt und es möglicherweise zu einer Verwechslung gekommen ist.

    Als es auf der Unterwasserstation schließlich zu einem Zwischenfall mit einer Wraith-Königin kommt, soll er zusammen mit Dr. Dickenson die Sensoren des Jumpers nutzen, um die ungefähre Lage ihrer Leute in der Anlage zu bestimmen. Bevor sie den Jumper allerdings erreichen, werden sie von den Notkraftfeldern überrascht, die sie von der Jumperbucht abschneiden.

    Gemeinsam versuchen sie die Notfallkraftfelder zu deaktivieren. Dabei spricht er davon, dass er irgendwann Dr. McKay einfach Dr. McCoy nennen sollte, um es seinem Vorgesetzten einmal heimzuzahlen. Ständig mit einem falschen Namen angesprochen zu werden, geht Graydon ziemlich auf die Nerven. Als sie ein Geräusch hören, geht Graydon nachsehen, ob die Kraftfelder nun deaktiviert sind. Allerdings tappt er der Wraith-Königin in die Falle und sie nährt sich an ihm.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Untergetaucht Submersion
    Das Atlantis Team ist auf der Suche nach Alternativen zu den Zero Point Modulen. Doch während einem Tauchgang mit einem der Jumper gibt dieser plötzlich seinen Geist auf und man wird sehr alten und wütendem Feind angegriffen.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Michael Tayles

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Graydon

    Biografie

    Michael Tayles kommt aus Alberta, Kanada.
    Er war auch in Serien wie “The L Word”, “Battlestar Galactica” und “Smallville” zu sehen.

    Filmografie

    1991
    Mom P.I.

    1992
    Neon Rider

    1993
    Madison
    Alive
    Destiny Ridge

    1995
    She Stood Alone: The Tailhook Scandal
    Johnny’s Girl
    The Ranger, the Cook and a Hole in the Sky

    1996
    Dead Ahead

    1997
    Millennium

    1999
    First Wave

    2002
    The Bed
    Tribe of Joseph
    Beauty Shot

    2005
    The L Word
    Cool Money
    Battlestar Galactica
    Smallville

    2006
    Surviving Disaster

    2007
    Stargate: Atlantis
    The Invisible

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.