Williams

  • Williams
    Lt. Williams gehört dem Militärkontingent auf Atlantis an. Er begleitet Sheppards Team auf das Basisschiff, welches im Orbit des Planeten auftaucht und eine Nachricht von Todd aussendet.
    Er hält Wache auf dem Schiff, welches leer scheint, und ist dabei allein. Als Williams ein Geräusch hört, bemerkt er, wie eine Wand schmilzt und berichtet dies per Funk sofort Lorne.
    Williams wird von einem der Wraith attackiert, der durch Kellers Retrovirus krank wurde, und getötet.
    Seine Überreste werden später gefunden. Scheinbar hat der Wraith versucht ihn zu fressen.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Infektion Infection

    Ein Wraith-Hiveschiff taucht im Orbit über Atlantis auf, doch es unternimmt nichts. McKay entschlüsselt einen Hilferuf von Todd, der sie um Unterstützung bittet. Offensichtlich gibt es ein Problem mit Dr. Kellers Gentherapie.

    Sie entscheiden sich gegen die Möglichkeit, das Schiff einfach zu zerstören, sondern machen sich auf den Weg dorthin, um herauszufinden, was passiert ist.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Christopher Pearce

    Williams

    Biografie

    Über Christopher Pearce liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1998
    Terror Firmer

    2000
    The Ritual

    2001
    Black River

    2004
    Stargate SG-1

    2005
    Stargate SG-1
    Supervolcano

    2008
    Stargate: Atlantis

    2011
    Human Target
    Fringe
    Afternoon Tea

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.