• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Gibson

Gibson ist Sergeant der US Air Force und zusammen mit Finney auf dem Stützpunkt stationiert, auf dem die Prometheus konstruiert wird. Er ist für das Reporterteam um Al Martell und Julia Donovan verantwortlich.
Da das Kamerateam aus abtrünnigen NID-Agenten besteht und diese die Freilassung von Frank Simmons und Adrian Conrad erzwingen wollen, übernehmen sie die Kontrolle über das fast fertiggestellte Schiff. Smith betäubt deshalb Gibson mit einem Schuss aus einer Zat.
Später, nachdem ein Hyperraumsprung durchgeführt wurden, sollen er und Finney die Vorräte an Bord prüfen.
Als Thor eintrifft und die Hilfe von SG-1 benötigt, beamt dieser alle übrigen Besatzungsmitglieder in das SGC. Es ist unklar, was danach mit Gibson geschieht.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Prometheus (1)

Prometheus (1)

Eine Nachrichtenreporterin droht, das streng geheime Millitärprojekt "Prometheus" zu enthüllen. Doch als Carter und Jonas ihr eine Tour auf dem neusten Erden-Raumschiff geben, erkennen sie, dass sie das kleinere Problem ist.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
Prometheus (1)

Todd Hann

Biographie

Todd Hann wurde am 11.05.1974 in Neufundland, Kanada geboren.

Er wuchs in Whitecourt, Aberta auf und begann bereits in seinen jungen Jahren mit der Schauspielerei.
Nachdem er schon in "Stargate SG-1" einen Auftritt gehabt hatte, tauchte er auch in der Folge "Die Verwandlung" von "Stargate: Atlantis" auf.

Filmographie

1999
Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show

2000
The Watcher

2001
Coil
Anthrax

2002
Stargate SG-1
Stiffed
The AnyTime Boys

2003
Black Sash
Spank

2005
Stargate: Atlantis
Darkest Hour

2006
Hell Hath No Fury

2007
Alien Agenda: Project Grey

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +