Gate-Häppchen: Ausgabe Juli 2021


02.07.2021 · shadow-of-atlantis · Allgemein, Schauspieler

News - Stargate SG-1 - 1

In den vergangenen Wochen ergaben sich wieder einige Rollen, Interviews und Co., auf die wir hier in aller Kürze eingehen möchten.

Wie unter anderem Comingsoon berichtete, schnappte sich Christopher McDonald, den ihr vielleicht noch aus dem Auftakt von Stargate: Universe kennt, eine Rolle in der Marvel-Serie Secret Invasion. Details zu seiner Rolle liegen zwar noch nicht vor, jedoch soll es sich um eine Figur handeln, die eigens für die Serie erschaffen wurde und das Potenzial hat, auch in andere MCU-Bereiche überzusiedeln, etwa auch in die Kinofilme.


Tim Guinee spielte in Stargate SG-1 Valas Ehemann Tomin. In The Staircase spielt er laut Deadline den Bruder von Michael Peterson (dargestellt von Colin Firth). Den Namen kennt der eine womöglich, denn The Staircase basiert auf einer wahren Geschichte, im Verlaufe derer Michael Peterson des Mordes an seiner Freund beschuldigt, später aber aus dem Gefängnis entlassen wurde, obwohl alle Beweise auf Mord hindeuteten. 


Diese Meldung betrifft Colonel Sumner-Darsteller Robert Patrick nur am Rande, denn wie James Cameron offenbarte, sollte sein Terminator in Terminator 2 gar nicht in Erscheinung treten. Was stattdessen geplant war, erfahrt ihr in diesem Syfy-Interview.





Verwandte News

04 AUG
News - Film - 1

Serienbestellung für Those About to Die

Stargate-Kinoregisseur Roland Emmerich begibt sich für sein neues Projekt ins Alte Rom - mit der Gladiatorenserie Those About to Die.
UPDATE
28 JUL
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Ernie Hudson und Martin Gero, der nun zum Showrunner aufgestiegen ist.
23 JUL
Brad Wright - The Companion - Teaser - News

The Companion: 25th Stargate Anniversary & Brad Wright Masterclass

Wieder einmal gibt es bei The Companion großartige Aktionen für Stargate-Fans; darunter ein Live-Video zum 25-jährigen Jubiläum von Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.