Gate-Häppchen: Ausgabe Juli 2021


02.07.2021 · shadow-of-atlantis · Allgemein, Schauspieler

News - Stargate SG-1 - 1

In den vergangenen Wochen ergaben sich wieder einige Rollen, Interviews und Co., auf die wir hier in aller Kürze eingehen möchten.

Wie unter anderem Comingsoon berichtete, schnappte sich Christopher McDonald, den ihr vielleicht noch aus dem Auftakt von Stargate: Universe kennt, eine Rolle in der Marvel-Serie Secret Invasion. Details zu seiner Rolle liegen zwar noch nicht vor, jedoch soll es sich um eine Figur handeln, die eigens für die Serie erschaffen wurde und das Potenzial hat, auch in andere MCU-Bereiche überzusiedeln, etwa auch in die Kinofilme.


Tim Guinee spielte in Stargate SG-1 Valas Ehemann Tomin. In The Staircase spielt er laut Deadline den Bruder von Michael Peterson (dargestellt von Colin Firth). Den Namen kennt der eine womöglich, denn The Staircase basiert auf einer wahren Geschichte, im Verlaufe derer Michael Peterson des Mordes an seiner Freund beschuldigt, später aber aus dem Gefängnis entlassen wurde, obwohl alle Beweise auf Mord hindeuteten. 


Diese Meldung betrifft Colonel Sumner-Darsteller Robert Patrick nur am Rande, denn wie James Cameron offenbarte, sollte sein Terminator in Terminator 2 gar nicht in Erscheinung treten. Was stattdessen geplant war, erfahrt ihr in diesem Syfy-Interview.





Verwandte News

UPDATE
21 JUL
Gaming - eSport - Teaser

[UPDATE] Nach Stargate Network: Phoenix Interactive muss ebenfalls schließen

Vor wenigen Wochen löste eine Meldung Entsetzen aus. Das beliebte Stargate Network hatte einen Cease and Desist erhalten und musste seine Pforten schließen. Jetzt wurde auch Phoenix Interactive angeschrieben.
23 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

Amazon/MGM-Deal wird geprüft

Steht der Deal zwischen Amazon und MGM auf der Kippe? Zumindest wird dieser genauestens geprüft. Und durch die aktuelle Meldung wird noch einmal deutlich: Amazon und MGM sind sich zwar einig, über die Bühne ist die Übernahme aber noch nicht.
HOT
26 MAI
News - Teaser - Kino - Kinofilme - Unterhaltung - Popcorn.jpg

Amazon kauft MGM - Der Deal ist durch!

Amazon und MGM werden sich einig: Der Deal ist durch und somit haben Stargate und viele andere langjährige Kultmarken ein neues Zuhause.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.