Fro'tak

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Fro'tak

    Fro'tak war einstiger Schüler von Bra'tac und bester Freund von Teal'c, ist nun erster Primus von Apophis und lebt auf Chulak. Bra'tac nimmt mit Fro'tak Kontakt auf, nachdem er Teal'c und SG-1 von Ry'acs Entführung durch Apophis berichtet hatte. Er bittet darum, dass Fro'tak sie während der Rettungsaktion aufnimmt, als sie erfahren, dass er Drey'auc – Teal'cs Frau - geheiratet hat.

    Teal'c ist daraufhin entsprechend wütend und will weder mit seiner Frau noch mit Fro'tak kooperieren, aber um seinen Sohn zu befreien, lässt er sich schließlich auf die beiden ein.


    Als die Jaffa-Wachen das Haus auf den Kopf stellen, nimmt Fro'tak Teal'c und SG-1 in Schutz und verleugnet ihre Anwesenheit.


    Jedoch ändert sich seine Einstellung Teal'c gegenüber, als Drey'auc Teal'c gesteht, Fro'Tak gar nicht zu lieben, sondern ihn nur geheiratet zu haben, um sie und Ry'ac aus dem Status der Verachteten zu befreien.


    Daraufhin marschiert Fro'tak in den Tempel und will Teal'c und das Team ausliefern, doch O'Neill kommt ihm auf die Schliche, folgt ihm unauffällig und tötet ihn mit einer Zat-Waffe.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Der verlorene Sohn Family

    Das SG-1 Team versucht Teal'c's Sohn zu Retten, Rya'c. Dieser wurde von Apophis entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Außerdem bekommt Teal'c erschreckende Nachrichten über seine Frau.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Peter Bryant

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Fro'tak

    Biografie

    Über Peter Bryant liegen uns derzeit leider keine Informationen außer seiner Filmographie vor.

    Er hatte einige Gastauftritte in sehr bekannten Serien wie zum Beispiel "The Outer Limits", "The Commish", "Poltergeist: The Legacy", "Seven Days", "The 4400", "The Dead Zone", "Smallville" und anderen.
    Weiterhin war er in zwei Folgen von "Sanctuary" zu sehen und spielte auch in "Battlestar Galactica: Razor", "Fringe" und "Human Target" mit.

    In "Stargate SG-1" spielte er zunächst Fro'tak in der Staffel-2-Episode "Der verlorene Sohn". Sechs Jahre später kehrte er für zwei Folgen zurück, in denen er einen Charakter namens Hoskins mimte.

    Filmografie

    1989
    G.P.

    1994
    Highlander

    1995
    The Omen
    University Hospital
    Highlander
    Deadlocked: Escape from Zone 14
    Jumanji

    1996
    Hostile Force
    The Commish
    Generation X
    The Sentinel
    Millennium
    Poltergeist: The Legacy
    The Outer Limits

    1997
    Daughters
    Touched by Evil
    The X-Files
    The Advocate’s Devil
    Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show
    Medusa’s Child
    The Outer Limits

    1998
    Outrage
    Nightmare Street
    The Hunted
    Viper
    The Long Way Home
    Poltergeist: The Legacy
    Sleepwalkers
    The Net
    Max Q
    First Wave
    Stargate SG-1

    1999
    Nothing Too Good For a Cowboy
    The Outer Limits
    Behind the Mask
    Fatal Error
    The Crow: Stairway to Heaven
    So Weird
    Aftershock: Earthquake in New York
    Y2K
    Seven Days

    2000
    Mr Rice’s Secret
    Trixie
    Scary Movie
    Dark Angel

    2001
    Hostage Negotiator
    Touched by a Killer
    3000 Miles to Graceland
    See Spot Run
    Out of Line
    The Lone Gunmen
    Dark Angel
    Freedom
    Special Unit 2
    UC: Undercover

    2002
    John Doe
    Saint Sinner
    Taken

    2003
    Cold Squad
    The Twilight Zone
    Andromeda
    1st to Die
    Dead Like Me
    Devil Winds

    2004
    Stargate SG-1
    Shelf Life

    2005
    White Noise
    Assault on Precint 13
    Behind the Camera: The Unauthorized Story of "Mork&Mindy"
    Fantastic Four
    Underclassman
    Masters of Horror

    2006
    The 4400
    The Dead Zone
    The Hard Corps
    My Silent Partner

    2007
    Termination Point
    My Baby is Missing
    The L Word
    Judicial Indiscretion
    Masters of Science Fiction
    Smallville
    Martian Child
    Battlestar Galactica: Razor

    2008
    The Guard
    Sanctuary

    2009
    Possession
    Knights of Bloodsteel
    Supernatural

    2010
    Human Target
    Fringe
    Shattered

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.