Finale Season 3 für Motherland: Fort Salem

Amanda Tapping unterstützt die Serie hinter der Kamera


25.08.2021 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Samantha Carter 1

Amanda Tapping ist schon seit Jahren verstärkt hinter der Kamera aktiv und führte bei zahlreichen Genre-Serien Regie.

Eine der Produktionen, bei der die Stargate-Ikone besonders involviert ist, ist Motherland: Fort Salem: Hier nahm Amanda Tapping nicht nur für inzwischen schon vier Folgen auf dem Regiestuhl Platz, sondern unterstützt die Serie auch als ausführende Produzentin.

Kurz vor Ende der zweiten Season hat Motherland: Fort Salem jetzt eine dritte Staffel erhalten - diese wird die Freeform-Serie aber zugleich auch abschließen.

Ob Amanda Tapping wieder Regie führen wird, ist noch nicht bekannt; aber so tatkräftig, wie die Stargate-Darstellerin die Produktion bisher begleitet hat, dürfte ihr Engagement auch für Season 3 als sicher gelten.

Worum geht es in Motherland: Fort Salem?

Motherland: Fort Salem ist in einer alternativen Version der USA angesiedelt, in der die Hexen vor 300 Jahren einen Handel mit der Regierung eingingen: Im Gegenzug dafür, dass sie ihre magischen Kräfte in den Kriegsdienst für das Land stellten, wurden die Hexenverfolgungen beendet.

Die Handlung folgt den drei jungen Hexen Raelle Collar (Taylor Hickson), Abigail Bellweather (Ashley Nicole Williams) und Tally Craven (Jessica Sutton), die mit ihren Kameradinnen nicht nur die Spree bekämpfen müssen, eine gegen die Einberufung der Hexen gerichtete Terrororganisation.
Auch eine uralte Hexenjägergruppe namens Camarilla bedroht die Welt - und bringen die Hexen an ihre Grenzen, wenn sie den Konflikt in der finalen Season 3 zum titelgebenden Fort Salem tragen.

Auf YouTube wurde auch bereits ein kurzer Teaser veröffentlicht, der Motherland: Fort Salem Season 3 ankündigt:

Quelle

TVLine.com https://tvline.com/2021/08/23/motherland-fort-salem-renewed-cancelled-season-3-freeform-video/

Verwandte News

24 JUN
News_Fanvideo

Fan-Video zum 25. Jubiläum von Stargate SG-1

Nachdem das Team von Stargate Now Europe bereits seit Juli 2021 mit ihrer Twitter-Aktion #365DaysOfStargate jeden Tag Amazon und MGM daran erinnert, dass die Fans auf eine neue Stargate-Serie warten, haben sie nun zum 25. Jahrestag von Stargate SG-1 eine neue Fan-Aktion geplant.
19 MAI
Teaser - News - The Companion

Stargate A.I. v2.0: Am 21. Mai ist es soweit!

Zum zweiten Mal stellt man sich bei The Companion die Frage, ob eine künstliche Intelligenz ein Script für Stargate schreiben kann. Am kommenden Samstag werden wir "neue Geschichten" mit Jack O'Neill, Daniel Jackson und Samantha Carter zu hören bekommen.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.