Elija (young)

  • Elija (young)
    Elija ist eine junge Wraith, die der Wissenschaftler Zadik auf seinem Planeten mitten im Wald gefunden hat, nachdem die Dorfbewohner ausgeschwärmt waren, um die Dämonen zu jagen.

    Dieser zieht sie in einer Höhle weit entfernt vom Dorf auf und arbeitet an einer Substanz, die verhindern soll, dass in ihr der Drang entsteht, sich zu nähren.
    Sie verschweigt ihrem Ziehvater allerdings, dass sie sich heimlich mit einem anderen überlebenden Wraith gelegentlich auf die Jagd macht und lässt ihn in dem Irrglauben, die Substanz wirke.

    Als das Team um Sheppard auf den Planeten kommt, stellt Beckett Zadik einen Retro-Virus vor, den er entwickelt hat, um Wraith in Menschen zu transformieren, doch der sei noch unfertig und bedarf einiger Tests. Elija bekommt das Gespräch allerdings mit und handelt auf eigenen Faust. Der Retro-Virus-Schuss geht allerdings nach hinten los und Elija verwandelt sich in ein noch unkontrollierbareres Monster.
    Sie tötet den anderen Wraith und macht Jagd auf die Atlanter, sowie auf die Dorfbewohner. Als sie Colonel Sheppard angreift, eilt diesem Ronon Dex zur Hilfe und gemeinsam strecken sie die Wraith nieder, aber nicht ohne dass Elija Sheppard einen Denkzettel verpasst hätte.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Instinkt Instinct

    Auf einem fremden Planeten trifft das Atlantis-Team um Lt. Colonel Sheppard auf eine Gruppe von Menschen, die von einem Wraith-ähnlichen Monster in ihren Wäldern rund um das Dorf terrorisiert werden.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Kayma Seamark

    Elija (young)

    Biografie

    Über Kayma Seamark liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
    Ihre Rolle als junges Wraith-Mädchen Elija in "Stargate: Atlantis" war ihr erster Auftritt, seitdem war sie lediglich noch in dem Kurzfilm "Fancy Brains from Farm 6!!!" zu sehen.

    Filmografie

    2005
    Stargate: Atlantis

    2011
    Fancy Brains from Farm 6!!!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.