Mark Gilmore

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Mark Gilmore

    Mark Gilmore ist in der 8. Staffel der Berater von Genral Jack O'Neill und berät ihn demnach bei allen wichtigen Entscheidungen um O'Neill gut bei seinem Einstieg als Leiter des SGC zu unterstützen. Er hat für die letzten 8 Jahre für das CIA gearbeitet und wurde nun von General Hammond beauftragt O'Neill unter die Arme zu greifen. Es stellt sich jedoch heraus, dass er vom Präsidenten geschickt wurde, um zu sehen ob General O'Neill im SGC alles unter Kontrolle hat. Und Gilmores Einschätzung heißt: Ja, er hat es!

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Stunde der Bewährung Zero Hour

    General O'Neill versucht endlich Fuß in seinem neuen Job zu fassen, doch kaum endende Krisen machen ihm das Leben schwer. Zum Höhepunkt kommt es, als SG-1 von den Goa'uld gefangengenommen wird.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • David Kaufman

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Mark Gilmore

    Biografie

    David Kaufman spielte unter anderem in "Pearl Harbor", sowie in den Serien "Emergency Room" und "CSI" mit. Er wurde an einem 23.07. (Jahr unbekannt) in St. Louis, Missouri, USA geboren.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.