Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich


17.02.2017 · Saffier · Conventions, Schauspieler

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

Eigentlich war es geplant, dass Corin Nemec (bestens bekannt als Jonas Quinn, der in Staffel 6 das Team um Jack O’Neill verstärkte) Anfang April zu Gast in Deutschland sein würde. Genauer gesagt vom 1. bis 2. April 2017. Denn zu diesem Zeitpunkt sollte die erste SpringCon im Phantasialand in Brühl bei Köln stattfinden. Auch zahlreiche weitere Gäste wurden hierzu bereits angekündigt. So unter anderem Dirk Benedict, der Fans von „Kampfstern Galactica“ oder dem „A-Team“ bekannt sein sollte. Des Weiteren sind David Giuntoli und Bitsie Tuloch aus „Grimm“, Henry Ian Cusick („The 100“, „Lost“), Ernie Hudson (u.a. „Ghostbusters“), Erika Eleniak („Baywatch“) und Kevin Hudson (zahlreiche Aliens in „Doctor Who“, u.a. Ood und Cybermen) geladen.

Jetzt aber gaben die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass die SpringCon verschoben werden soll. Als Grund dafür wird angegeben, dass es bei der Organisation des Events nicht so reibungslos lief, wie die Veranstalter es sich gewünscht haben.

„Wir möchten 100 % sicher sein, das alles im Besucherinteresse ablaufen wird und können dies nicht auf Grund neuer Umstrukturierungen, Koordinationen und Neuverpflichtungen ohne Absagen hinbekommen, welche das ganze Event weniger erlebnisgerecht machen würde.
Hinzu möchten wir die Fans auch nicht enttäuschen, welche sich schon sehr auf ihre besonderen Gäste aus Film-und Fernsehen freuen und „on top“ noch den Erlebnispark dazu bekommen.“

Bisher wird noch daran gearbeitet einen neuen Termin zu finden, so dass dennoch möglichst alle angekündigten Gäste anwesend sein können. In Hinblick darauf, dass es sich bei der Location um einen Freizeitpark handelt ist das sicherlich eine kleine Herausforderung. Zudem wollen die Veranstalter sich bemühen, dass der neue Termin möglichst nicht mit anderen Conventions kollidiert. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich weiterhin gültig.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden sobald sich ein neuer Termin gefunden hat und bekannt ist, ob Corin Nemec weiterhin auf der Spring Con anwesend sein wird.

Quelle

facebook.com/springconvention https://www.facebook.com/springconvention/posts/692226737604268

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!

01.04.2017 - 02.04.2017 | Phantasialand

Am 01. und 02. April 2017 werden sich Film- und Serienfans im Phantasialand wohl fühlen. Denn an diesem Wochenende gibt es die Möglichkeit von Schauspielern verschiedener Genres Autogramme zu holen und Fotos zu machen. Auch Panels und ein exklusives Dinner sind geplant.

Verwandte News

29 OKT
News - Conventions (allgemein)

German Comic Con Dortmund: Verschoben auf 2021

Lange hat der Veranstalter der German Comic Con an dem Events am ersten Dezember-Wochenende festgehalten. Jetzt wird das Risiko einer Durchführung jedoch zu groß und das Event wird auf 2021 verschoben.
12 OKT
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con: Rückkehr erst im Juli 2021

Ticketinhaber und Interessierte haben es schon lange vermutet; auch die London Film & Comic Con überspringt das Jahr 2020.
07 OKT
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping bei der Armageddon Expo

Amanda Tapping wird als virtueller Gast an der Armageddon teilnehmen. Für die vorerst letzte Episode von Hathor Hosts interviewte sie außerdem Suanne Braun.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.