Captain (Langara, 2.15)

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Captain Langara 2.15 Trojanische List / Seizure - Daren A. Herbert

    Der Captain gehört zu dem Team Soldaten, die auf dem Planeten Kelowna die Ankunft von Dr. Woolsey bemerken. Er wird mit einer List dazu gebracht, einen Antiker-Kommunikationsstein zu berühren, sodass Lt. Scott seinen Körper übernehmen kann. Als er auf der Destiny ankommt, gerät er in Panik, beruhigt sich aber später wieder, sodass er von Lt. James durch das Schiff geführt werden kann.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Trojanische List Seizure

    Dr. McKay hat einen Weg gefunden vom Planeten Kelowna aus die Destiny anzuwählen, jedoch sind die Menschen dort von seinem Plan nicht überzeugt. Während Young und Telford versuchen die Kelownaner mit einer List zu überzeugen hat Dr. Rush sein Bewusstsein in den Schiffscomputer hochgeladen um mit Dr. Perry zusammen sein zu können...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Daren A. Herbert

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Captain Langara 2.15 Trojanische List / Seizure - Daren A. Herbert

    Biografie

    Daren A. Herbert wurde am 17.01.1976 auf Bermuda geboren und ist ein britischer Schauspieler.

    Er ist auf der Insel Bermuda, die zum Hoheitsgebiet von Großbritannien gehört, auch aufgewachsen und hat während seiner Highschool-Zeit an der Warwick Academy als Bariton und Euphonium-Spieler in der Konzertband, dem Orchester und mehreren Jazz-Ensembles der Schule musiziert. Nachdem er 1993 seinen Abschluss hatte, begann er in Philadelphia Tanz zu studieren, wandte sich aber kurz darauf dem Theater und Musical-Theater zu.

    Er arbeitete bereits in den verschiedensten Berufen, unter anderem als Krankenpfleger, Diät-Helfer, Highschool-Lehrer und als Reservist im Bermuda-Regiment, mit dem er in Jamaika, den Vereinigten Staaten und Kenia trainiert hat.

    2010 wurde er für den Dora Award für herausragende Leistungen nominiert.

    Filmografie

    2006
    Happy Hour
    Close to Home
    Dreamgirls

    2007
    The Curse of the Black Dahlia

    2008
    Smallville

    2009
    Kyle XY
    Cole
    Sanctuary
    2012
    Smallville

    2010
    Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine
    Human Target
    Stargate Universe
    Breakout Kings
    This Means War

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.