David Hewlett in Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities + Trailer

Für den Stargate-Star wird es auf Netflix gruselig


05.10.2022 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Rodney McKay / David Hewlett - 3

Update vom 5.10.2022: Die Halloween-Saison steht vor der Tür - Grund genug für Netflix, den Zuschauern Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities mit einem neuen Video schmackhaft zu machen.

Der Trailer zum achtteiligen Horrorserienevent setzt dabei nicht nur voll auf düstere Bilder und effektreichen Grusel, sondern liefert auch erste Szenen mit Stargate-Star David Hewlett - das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:



Update vom 03.09.2022: Auch zu Cabinet of Curiosities ist ein Trailer erschienen, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Bereits am 25. Oktober könnt ihr das Werk von Guillermo del Toro per Netflix streamen. Sollte euch der Trailer an dieser Stelle nicht angezeigt werden, könnt ihr ihn auch direkt bei YouTube schauen. 

Originalmeldung vom 03.09.2021: David Hewlett bereichert den Cast der neuen Netflix-Serie Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities.

Der beliebte Stargate-Darsteller wird neben weiteren Genre-Bekanntheiten wie Andrew Lincoln, Ben Barnes, Peter Weller, F. Murray Abraham und anderen in der achtteiligen Horror-Anthologie zu sehen sein, die bislang unter dem Arbeitstitel Guillermo del Toro Presents 10 After Midnight bekannt war.

Cabinet of Curiosities will die Vorstellung dessen, was "Horror" ist, in noch nie da gewesenen Geschichten ausloten, herausfordern und neu definieren. Del Toro hat die Serie kreiert, produziert sie und fungiert als Co-Showrunner.

David Hewlett arbeitet für die Netflix-Produktion nach dem Oscar-prämierten Film The Shape of Water (2017) aber nicht nur erneut mit Guillermo del Toro zusammen - auch ein weiterer alter Bekannter des Stargate-Veteranen ist für das Projekt mit an Bord:

Vincenzo Natali, der sich als Storyboard-Artist, Autor und Regisseur mit zahlreichen Horror- und Sci-Fi-Projekten einen Namen machte und zusammen mit David Hewlett einige Kurzfilme sowie den Thriller Cube (1997) drehte, schrieb ebenso die Pilotfolge für Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities und führt bei dieser sowie der siebten Episode Regie - in eben diesen beiden Folgen ist (zumindest laut IMDb) auch David Hewlett dabei.

Die Dreharbeiten zu Cabinet of Curiosities haben vor Kurzem in Toronto begonnen. Details zum Part von David Hewlett und wann die Serie auf Netflix starten soll wissen wir aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Gater kennen David Hewlett natürlich nur zu gut: Obwohl der kanadische Schauspieler und Fanfavorit erst in Stargate: Atlantis zum Main-Cast aufstieg, verkörperte er Rodney McKay auch in Stargate SG-1 und SG:U.

Quelle

Comingsoon.net & YouTube https://www.comingsoon.net/horror/news/1193040-guillermo-del-toro-cabinet-of-curiosities-cast-netflix

Verwandte News

27 OKT
News - Richard Woolsey 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der US-Schauspieler war in Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und SG:U als Richard Woolsey zu sehen.
18 SEP
News - Wraith Todd 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl war in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich in mehreren Rollen zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
29 AUG
News - Ronon Dex 3

Jason Momoa: Neues zu aktuellen Projekten

Jason Momoa ist aus unserer News-Sparte schon gar nicht mehr wegzudenken. Derzeit gibt es Neuigkeiten zu gleich 3 Projekten mit dem Stargate-Darsteller!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Dortmund
2022-12-03 - 2022-12-04
- Messe Dortmund, Deutschland -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken.

Paris Manga Sci-Fi Show - 32e édition
2022-12-03 - 2022-12-04
- Paris Nord Villepinte -

Bereits zum 32. Mal findet die Paris Manga Sci-Fi Show statt und bringt Fans verschiedener Serien, Filme und Comics zusammen. Zur Freude vieler Stargate-Fans wurden für 2022 Amanda Tapping und Richard Dean Anderson als Stargäste angekündigt.

Wales Comic Con: Telford Takeover 2022
2022-12-03 - 2022-12-04
- The International Centre, Telford -

So langsam hat es sich schon fast etabliert. Ein weiteres Mal übernimmt die Wales Comic Con die englische Stadt Telford.