Peterson

  • SGU - Peterson

    Major Peterson gehört der US Air Force an. Er ist im Pentagon tätig und begleitet oftmals die Personen, die von der Destiny mittels der Kommunikationssteine zur Erde gelangen.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Rettung für die Destiny Air, Part III
    Auf dem Wüstenplaneten sucht die Destiny-Besatzung nach einem Mineral, das dringend zur Reparatur der Lebenserhaltungssysteme benötigt wird. Eli Wallace nutzt das Stargate des Wüstenplaneten, um diejenigen Toradressen auszuprobieren, die sich an Bord der Destiny nicht anwählen ließen. Damit bringt Eli das Team unwissentlich in Lebensgefahr…
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
    Staffel 2
  • Michael Karl Richards

    SGU - Peterson

    Biografie

    Michael Karl Richards wurde am 13.10.1976 als Sohn der Autorin Linda L. Richards in British Columbia, Kanada geboren.

    Seine Schauspielkünste erlernte er am Neighborhood Playhouse in New York. Er konnte dadurch Rollen in Roland Emmerichs 2012 sowie in Serien wie Whistler und Smallville ergattern. Die Rolle des Major Peterson in Stargate Universe war nicht sein erster Auftritt in einer Stargate-Serie: Bereits 2002 hatte er eine kleine Nebenrolle in der SG-1-Folge Die Unsichtbaren gespielt.

    Filmografie

    2002
    Stargate SG-1

    2003
    The Twilight Zone
    7 to 11, Indian
    Smallville

    2004
    Night at Federico's
    The Days

    2005
    The L Word
    LTD.

    2006
    Whistler

    2008
    Making Mr. Right

    2009
    Stargate Universe
    Wild Roses
    Smallville
    2012

    2010
    Psych
    Lying to Be Perfect
    Stargate Universe
    Smallville

    2011
    Fairly Legal
    V
    Bringing Ashley Home
    The Big Year
    Stargate Universe
    The Sessions: Online
    To the Mat
    Fringe - Grenzfälle des FBI

    2013
    Alien Mysteries
    Signed, Sealed, Delivered.

    2014
    My Gal Sunday
    Rogue
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
    The Flash

    2015
    Bridal Wave
    The Flash
    Truth & Lies
    Detective McLean
    Even Lambs Have Teeth
    Autumn Dreams

    2016
    Motive
    Chesapeake Shores

    2017
    Concrete Evidence: A Fixer Upper Mystery
    Chesapeake Shores
    Travelers: Die Reisenden

    2018
    Overboard

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.