• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Comic Con Germany - Programmplan ist online!
Volles Con-Programm in Stuttgart

News - Comic Con Germany Logo Bildnachweis: (c) Comic Con Germany

Nur noch ein Monat, dann ist es soweit: Vom 25. bis zum 26. Juni 2016 findet auf dem Gelände der Messe Stuttgart die German Comic Con statt! Die Convention orientiert sich an den beliebten Signing Events in Großbritannien und wird unter anderem vom Veranstalter der FedCon und HobbitCon mitorganisiert.

Zu Gast sind neben zahlreichen bekannten Schauspielern wie Adrian Paul (Highlander), Nathan Fillion (Firefly, Castle), Kelly Hu (X-Men), Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) und vielen weiteren auch eine ganze Reihe an Stargate-Darstellern, darunter Robert Picardo (Robert Woolsey), Nicole de Boer (Alison Porter), Mark Dacascos (Tyre), Ty Olsson (diverse kleinere Rollen in Stargate Kommando SG-1) und Patrick Currie (Fünfter).

Bei solch einem Staraufgebot wollen die vielen Autogrammstunden, Fotosessions, Panels und all die anderen Programmpunkte rund um Anime, Aussteller, Comics und Cosplay natürlich wohlorganisiert sein.
Seit Kurzem ist daher nun auch der Programmplan zum Event online. Die jeweiligen Listen für Samstag und Sonntag sowie ein Hallenplan sind HIER verfügbar.

Programm zur Comic Con Germany - wichtige Hinweise

Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Plan keine endgültige Fassung darstellt und nachträgliche Änderungen noch jederzeit möglich sind. Auch kann das Erscheinen der Stargäste nicht garantiert werden.

Interessierte Congänger müssen ebenfalls beachten, dass nur die Panels im Foyer sowie auf den Comiczone- und Cosplaybühnen kostenlos sind. Alle Panels in der Halle 3 sind nur für Inhaber von VIP-Tickets gratis; für alle anderen Besucher wird ein separater Eintrittspreis in Höhe von 10 EUR pro Panel und Person erhoben.

Weitere Hinweise und Infos zum Event findet ihr natürlich auch in unserem Convention-Kalender sowie auf der offiziellen Veranstaltungswebsite.
Ihr habt weitere Fragen oder möchtet euch mit anderen interessierten Fans austauschen? Über den Forenlink-Button gelangt ihr ganz einfach zu unserem Foren-Topic für die Comic Con Germany!

Quelle:

Comiccon.com

http://www.comiccon.de/de/programm.html

Comic Con Germany

25.06.2016 - 26.06.2016   |   Messe Stuttgart

Die Comic Con Germany wird von dem Veranstalter der FedCon ausgerichtet. Sie findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt.


Verwandte News:

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!

News - Richard Dean Anderson / Jack O'Neill - 4 LFCC

28 Jan

Richard Dean Anderson auf der Comic Con Germany

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am vergangenen Samstag gab es eine eher überraschende Ankündigung für deutsche Conventiongänger. Richard Dean Anderson kommt im Juni zur Comic Con Germany in Stuttgart.

News - Nicholas Rush 1

19 Jan

LFCC 2019 & Collectormania: Es hagelt Stargate-Gäste

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Bei Showmasters gab es zum Wochenausklang eine ganze Welle von Ankündigungen - auch für Stargate-Fans.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +