• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

News

Comic Con Germany - Programmplan ist online!
Volles Con-Programm in Stuttgart

News - Comic Con Germany Logo Bildnachweis: (c) Comic Con Germany

Nur noch ein Monat, dann ist es soweit: Vom 25. bis zum 26. Juni 2016 findet auf dem Gelände der Messe Stuttgart die German Comic Con statt! Die Convention orientiert sich an den beliebten Signing Events in Großbritannien und wird unter anderem vom Veranstalter der FedCon und HobbitCon mitorganisiert.

Zu Gast sind neben zahlreichen bekannten Schauspielern wie Adrian Paul (Highlander), Nathan Fillion (Firefly, Castle), Kelly Hu (X-Men), Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) und vielen weiteren auch eine ganze Reihe an Stargate-Darstellern, darunter Robert Picardo (Robert Woolsey), Nicole de Boer (Alison Porter), Mark Dacascos (Tyre), Ty Olsson (diverse kleinere Rollen in Stargate Kommando SG-1) und Patrick Currie (Fünfter).

Bei solch einem Staraufgebot wollen die vielen Autogrammstunden, Fotosessions, Panels und all die anderen Programmpunkte rund um Anime, Aussteller, Comics und Cosplay natürlich wohlorganisiert sein.
Seit Kurzem ist daher nun auch der Programmplan zum Event online. Die jeweiligen Listen für Samstag und Sonntag sowie ein Hallenplan sind HIER verfügbar.

Programm zur Comic Con Germany - wichtige Hinweise

Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Plan keine endgültige Fassung darstellt und nachträgliche Änderungen noch jederzeit möglich sind. Auch kann das Erscheinen der Stargäste nicht garantiert werden.

Interessierte Congänger müssen ebenfalls beachten, dass nur die Panels im Foyer sowie auf den Comiczone- und Cosplaybühnen kostenlos sind. Alle Panels in der Halle 3 sind nur für Inhaber von VIP-Tickets gratis; für alle anderen Besucher wird ein separater Eintrittspreis in Höhe von 10 EUR pro Panel und Person erhoben.

Weitere Hinweise und Infos zum Event findet ihr natürlich auch in unserem Convention-Kalender sowie auf der offiziellen Veranstaltungswebsite.
Ihr habt weitere Fragen oder möchtet euch mit anderen interessierten Fans austauschen? Über den Forenlink-Button gelangt ihr ganz einfach zu unserem Foren-Topic für die Comic Con Germany!

Quelle:

Comiccon.com

http://www.comiccon.de/de/programm.html

Comic Con Germany

25.06.2016 - 26.06.2016   |   Messe Stuttgart

Die Comic Con Germany wird von dem Veranstalter der FedCon ausgerichtet. Sie findet am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart statt.


Verwandte News:

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.

News - Stargate SG-1 - 1

16 Sep

MGM & Stargate Command: Das Gatecon-Panel

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nach den eher enttäuschenden Stargate-Panels auf der SDCC und der WonderCon 2018 lagen viele Hoffnungen auf der Gatecon. Konkrete Ankündigungen gab es zwar auch hier leider nicht, umsonst war das Stargate Command-Panel dennoch nicht!

News - Gatecon 2017 Logo

13 Sep

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate Command

UPDATE: Am kommenden Wochenende findet in Vancouver die Gatecon statt und Stargate Command hat großartige Neuigkeiten für alle, die nicht vor Ort sein können.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +