Cambridge Comic Con mit Stargate-Gästen

Torri Higginson, Erick Avari & Alexis Cruz zu Gast


29.05.2019 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Schauspieler

News - Schauspieler - Torri Higginson Bildnachweis: SamCarter

Torri Higginson, Erick Avari und Alexis Cruz beehren Cambridge für eine kleine Stargate-Reunion - und der Veranstalter könnte passender nicht sein: Denn "Event Horizon" (EH) Events bringt das bewährte Comic Con-Format Ende August in die berühmte englische Universitätsstadt.

Stargate-Fans kennen Torri Higginson als Elizabeth Weir, und Erick Avari und Alexis Cruz sind als Kasuf und Skaara bekannt, die sie sowohl im Stargate-Kinofilm als auch in Stargate SG-1 verkörperten.

Infos zum Event

Die Cambridge Comic Con findet vom 24. bis 25. August in der Cambridge Junction statt, einem bewährten Veranstaltungsort der Stadt.

In familiärer Atmosphäre können Fans hier Ihre Stars für Autogramme und Photoshoots treffen. Neben Stargate ist die Serie Sons of Anarchy ein weiterer Schwerpunkt des Events.

Autogramme von Erick Avari und Alexis Cruz kosten je 35 GBP bzw. 20 GBP, Photoshoots haben jeweils die gleichen Preise. Die Autogramm- und Fotopreise für Torri Higginson stehen noch nicht fest.

Entsprechende Tickets sind vor Ort erhältlich, können aber auch online vorbestellt werden.

Tickets zum Event im Überblick

Neben verschiedenen VIP-Pässen gibt es Tages- und Wochenendtickets inkl. einer Early Bird-Variante für früheren Einlass. Hier die bisher verfügbaren Tickets in der Übersicht:

VIP-Pässe:

  • VIP Bundle Sons of Anarchy: 280 GBP
  • VIP Pass Weekender: 100 GBP
  • VIP Pass Saturday: 55 GBP
  • VIP Pass Sunday: 55 GBP 

Wochenendkarten:

  • Weekend General Adult: 25,50 GBP 
  • Weekend General Child (10-15 Jahre): 18 GBP
  • Weekend Early Bird Adult: 30,50 GBP
  • Weekend Early Bird Child (10-15 Jahre): 22,50 GBP

Tageskarten:

  • General Day Adult: 14,50 GBP
  • General Day Child (10-15 Jahre): 10 GBP
  • Early Bird Day Adult: 18 GBP
  • Early Bird Day Child (10-15 Jahre): 12,50 GBP


Und wie immer gilt: Klickt euch für alle Infos zur Con gern auch durch unseren Convention-Kalender, die offizielle Website zum Event oder schaut auf Facebook vorbei!

Quelle

Cambridge Comic Con auf Facebook https://www.facebook.com/Cambridgecomicon/

Cambridge Comic Con 2019

24.08.2019 - 25.08.2019 | Cambridge Junction, Cambridge, UK

Cambridge ist nicht nur für seine Universität bekannt, sondern war auch ein Mittelpunkt der internationalen Künstlerszene. EH Events will das wiederbeleben und bringt im August das beliebte Comic Con-Format in die englische Stadt.

"EH" steht dabei für "Event Horizon" - umso passender, dass auf der Con auch Stargate-Darsteller für Autogrammstunden und Photoshoots zu Gast sein werden! 

Der Veranstalter legt außerdem großen Wert auf Interaktion und eine familiäre Atmosphäre - das Event soll keine "Massenabfertigung" sein und die Leute zusammenbringen.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.