• Willkommen! Heute ist der 23. April 2019

Schauspieler

Brook Susan Parker

Brook Susan Parker wurde in Los Angeles, Kalifornien geboren. Sie gibt zu, dass sie bei ihren ersten Projekten noch sehr unerfahren war, aber nachdem sie immer mehr dazugelernt hatte, wurde sie zu einer wahren Schauspielerin.
Neben der Schauspielerei ist sie sehr sportlich, beschäftigt sich unter anderem mit Volleyball, Basketball, Gerätetauchen und Extremsportarten.
Außerdem rief sie die Organisation "More Too Life" ins Leben, die sich für Waisen in Südafrika einsetzt.

In "Stargate SG-1" spielt sie Teal’cs frühere Frau Drey’auc, die zuvor in der Folge "Blutsbande" von Salli Richardson-Whitfield verkörpert worden war.

Brook Susan Parker

1992
Silencer - sie tötet lautlos
Scharfe Waffen - Heiße Kurven

1993
Lady Cops
Head Hunter
Die Abenteuer des Brisco County jr.

1994
Scanner Cop
Roc

1995
Empire
Strange Days

1996
Clan der Vampire
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Driven

1998
Odd Man
Team Knight Rider
Stargate SG-1

1999
Crusade

2000
The Last Patrol

2001
Stargate SG-1

2007
Cover

2009
The What Goes Around Short Film 2009

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +