Bonnie

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Bonnie - Lost City

    Bonnie scheint eine gute Beziehung zu Präsident Henry Hayes zu haben und besucht ihn im Weißen Haus. Es ist nicht bekannt, in welchem Verhältnis sie genau zueinander stehen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die verlorene Stadt, Teil 1 Lost City, Part 1

    O'Neill geht ein großes Risiko ein, als er das Wissen der Antiker vor den Goa'uld schützt, als das Team eine zweite Wissensdatenbank findet. Kurz darauf erfährt das Team, dass der neue Präsident eine Umstrukturierung des SGC vorsieht und General Hammond durch eine zivile Diplomatin ersetzt. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Bonnie Arbuthnot

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Bonnie - Lost City

    Biografie

    Bonnie Arbuthnot gewann 2003 bei "Get in the Gate" vom Sci-Fi Channel. Ein Teil des Gewinns war auch der Auftritt in einer Episode Stargate.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.