Bonnie

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Bonnie - Lost City

    Bonnie scheint eine gute Beziehung zu Präsident Henry Hayes zu haben und besucht ihn im Weißen Haus. Es ist nicht bekannt, in welchem Verhältnis sie genau zueinander stehen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die verlorene Stadt, Teil 1 Lost City, Part 1

    O'Neill geht ein großes Risiko ein, als er das Wissen der Antiker vor den Goa'uld schützt, als das Team eine zweite Wissensdatenbank findet. Kurz darauf erfährt das Team, dass der neue Präsident eine Umstrukturierung des SGC vorsieht und General Hammond durch eine zivile Diplomatin ersetzt. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Bonnie Arbuthnot

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Bonnie - Lost City

    Biografie

    Bonnie Arbuthnot gewann 2003 bei "Get in the Gate" vom Sci-Fi Channel. Ein Teil des Gewinns war auch der Auftritt in einer Episode Stargate.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

A Salute to Stargate Convention
2022-06-10 - 2022-06-12
- Westin O'Hare, Rosemont, Chicago, USA -

Creation Entertainment hält in Chicago ein weiteres Mal eine  Stargate-Convention ab. A Salute to Stargate nennt sich das Event, mit  dem das 25-jährige Bestehen des Stargate-Serienuniversums gefeiert wird.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.