BlueBrixx: Die F-302 in der Stargate-Produktvorschau


11.02.2024 · shadow-of-atlantis · Merchandise

BlueBrixx-Logo Bildnachweis:

(c) BlueBrixx

Weiterhin schweigt man bei Blue Brixx weitestgehend dazu, wann die Stargate-Modelle auf den Markt kommen und wo diese preislich angesiedelt sein werden, doch immerhin dürfen wir uns nun über eine neue Produktvorschau freuen und die fällt dieses Mal gar nicht so bunt aus, wie zuletzt mit den Prototypen. 

Vorgestellt wird das F-302-Modell und das in aller Ausführlichkeit - erstmals sogar inklusive Preis! Entsprechend habt ihr über 10 Minuten lang Zeit, euch das Modell genauer anzusehen und dabei zeigt sich auch nochmal, welche gewaltigen Ausmaße die F-302 von Blue Brixx haben wird. 

Bestätigt werden nochmals die immensen Maße der F-302 mit einer Flügelspannweite von 52,5 cm, einer Länge von 29 cm und einer Höhe von 18 cm. Auch die Teilezahl wurde mit 1.356 nochmals bestätigt. Nicht enthalten sein wird in diesem Set allerdings eine Mini-Figur, wenngleich Stargate-Mini-Figuren in weiteren Sets folgen werden. 

An der Kasse müsst ihr für die F-302 79,95 Euro liegen lassen, um sie euer Eigen nennen zu können.

Angemerkt wird außerdem, dass es sich um KEIN Spielmodell handelt, wenngleich sie immer noch einen relativ robusten Eindruck macht - wer das Set von Best-Lock hat, sieht anhand des Videos bereits den Unterschied.



Bildergalerie


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 FEB
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Brick Buddies und Chevron in der Produktvorschau

Vor einigen Tagen stellte BlueBrixx die F-302 ausführlich in einem Video vor, dieses Mal sind die Brick Buddies und das Milchstraßen-Chevron dran.
09 FEB
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Master Replicas holt sich Ben Robinson

Es tut sich wieder etwas bei Master Replicas! Das Unternehmen Heathside hat beim Personal aufgestockt und so kann sich Master Replicas über Unterstützung von Ben Robinson freuen.
21 JAN
BlueBrixx-Logo

Gateraum & ZPM: BlueBrixx stellt weitere Stargate-Sets vor

Manche konnten während der Comic Con Stuttgart bereits einen Blick darauf werfen, jetzt stellt BlueBrixx weitere Stargate-Sets auch in einem Video ausführlich vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2024
2024-03-02 - 2024-03-03
- Olympia, London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.