Kinsey

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Mrs. Kinsey / Patti Allan

    Mrs. Kinsey ist mit Robert Kinsey verheiratet. Jack O'Neill und Harold Maybourne lernen sie kurz kennen, als sie Robert Kinsey zuhause aufsuchen, um ihn dazu zu bringen, dafür zu sorgen, dass der NID von General Hammond abzubringen. Bei dem Besuch fand gerade ein großer Empfang statt. Mrs. Kinsey merkt im Gespräch natürlich, dass etwas mit den zwei überraschenden Besuchern nicht stimmt und kontaktiert den NID, der Männer vorbeischickt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Kettenreaktion Chain Reaction

    SG-1 muss mit dem neuen Leiter des SGC zurechtkommen, nachdem General Hammond sein Amt niedergelegt hat. Aber O'Neill entdeckt, dass etwas mit der Entscheidung des Generals nicht stimmt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Patti Allan

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Mrs. Kinsey / Patti Allan

    Biografie

    Patti Allan ist schon lange im Filmgeschäft. Seit 1988 kann man sie regelmäßig in verschiedenen Gastrollen in Serien sehen. Ebenfalls wirkt sie an zahlreichen Filmen mit. Allan steht aber auch ab und an auf der Theaterbühne und unterrichtet nebenbei für die Richmond Gateway Academy und zeitweise an der Simon Fraser University.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1998

    Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI
    Viper

    2000
    Stargate: Kommando SG-1

    2003
    Dead Like Me - So gut wie tot

    2004
    Dead Like Me - so gut wie tot
    4400 - Die Rückkehrer

    2009
    Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen

    2010
    Caprica

    2011
    Fringe: Grenzfälle des FBI
    Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen
    Once Upon a Time - Es war einmal ...

    2012
    Once Upon a Time - Es war einmal ...

    2019 - 2020
    Supergirl

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.