• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Blindspot von Martin Gero erhält 3. Season
Positive Entscheidung trotz sinkender Einschaltquoten

News - Stargate SG-1 - 1

Nach dem Aus für das Stargate-Serienuniversum fanden viele Beteiligte in anderen Projekten ein neues Zuhause. So auch Martin Gero, der als kreativer Berater, Autor, Regisseur und Produzent an allen drei Stargate-Serien mitwirkte.

2015 kreierte Gero die Krimiserie Blindspot mit Jaimie Alexander in der Hauptrolle, und auch hier schrieb er Skripte, führte Regie und produzierte. Nun hat der Sender NBC eine dritte Staffel in Auftrag gegeben!

Die Entscheidung freut Fans, kam aber durchaus überraschend. Denn Blindspot musste zuletzt herbe Verluste bei den Zuschauerzahlen einstecken, nachdem die zweite Season in den USA einen neuen Sendeplatz am Mittwochabend erhalten hatte.

Martin Gero holte für Blindspot übrigens auch ein paar Stargate-Darsteller ins Boot: In Staffel 1 war Lou Diamond Phillips als Gang-Anführer Saúl Guerrero zu sehen, und in Season 2 hatte Jewel Staite einen Gastauftritt als Kiva Garen (wir berichteten). In Staffel 3 könnte daher ebenfalls wieder das ein oder andere aus Stargate bekannte Gesicht auftauchen.

Seid ihr gespannt auf die neue Season?

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/10/blindspot-renewed-season-3-nbc/

Verwandte News:

News - Film - 1

19 Sep

Neues zu Emmerichs Midway

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Der Schöpfer des Stargate-Kinofilms arbeitet derzeit an einem neuen Projekt. Dabei handelt es sich um einen Action-Streifen, der während des Zweiten Weltkriegs spielt.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Aug

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Videospiele

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +