• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2018

News

Blindspot von Martin Gero erhält 3. Season
Positive Entscheidung trotz sinkender Einschaltquoten

News - Stargate SG-1 - 1

Nach dem Aus für das Stargate-Serienuniversum fanden viele Beteiligte in anderen Projekten ein neues Zuhause. So auch Martin Gero, der als kreativer Berater, Autor, Regisseur und Produzent an allen drei Stargate-Serien mitwirkte.

2015 kreierte Gero die Krimiserie Blindspot mit Jaimie Alexander in der Hauptrolle, und auch hier schrieb er Skripte, führte Regie und produzierte. Nun hat der Sender NBC eine dritte Staffel in Auftrag gegeben!

Die Entscheidung freut Fans, kam aber durchaus überraschend. Denn Blindspot musste zuletzt herbe Verluste bei den Zuschauerzahlen einstecken, nachdem die zweite Season in den USA einen neuen Sendeplatz am Mittwochabend erhalten hatte.

Martin Gero holte für Blindspot übrigens auch ein paar Stargate-Darsteller ins Boot: In Staffel 1 war Lou Diamond Phillips als Gang-Anführer Saúl Guerrero zu sehen, und in Season 2 hatte Jewel Staite einen Gastauftritt als Kiva Garen (wir berichteten). In Staffel 3 könnte daher ebenfalls wieder das ein oder andere aus Stargate bekannte Gesicht auftauchen.

Seid ihr gespannt auf die neue Season?

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/10/blindspot-renewed-season-3-nbc/

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Stargate SG-1 - 2

16 Mai

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +