• Willkommen! Heute ist der 20. Februar 2019

News

Blindspot von Martin Gero erhält 3. Season
Positive Entscheidung trotz sinkender Einschaltquoten

News - Stargate SG-1 - 1

Nach dem Aus für das Stargate-Serienuniversum fanden viele Beteiligte in anderen Projekten ein neues Zuhause. So auch Martin Gero, der als kreativer Berater, Autor, Regisseur und Produzent an allen drei Stargate-Serien mitwirkte.

2015 kreierte Gero die Krimiserie Blindspot mit Jaimie Alexander in der Hauptrolle, und auch hier schrieb er Skripte, führte Regie und produzierte. Nun hat der Sender NBC eine dritte Staffel in Auftrag gegeben!

Die Entscheidung freut Fans, kam aber durchaus überraschend. Denn Blindspot musste zuletzt herbe Verluste bei den Zuschauerzahlen einstecken, nachdem die zweite Season in den USA einen neuen Sendeplatz am Mittwochabend erhalten hatte.

Martin Gero holte für Blindspot übrigens auch ein paar Stargate-Darsteller ins Boot: In Staffel 1 war Lou Diamond Phillips als Gang-Anführer Saúl Guerrero zu sehen, und in Season 2 hatte Jewel Staite einen Gastauftritt als Kiva Garen (wir berichteten). In Staffel 3 könnte daher ebenfalls wieder das ein oder andere aus Stargate bekannte Gesicht auftauchen.

Seid ihr gespannt auf die neue Season?

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/10/blindspot-renewed-season-3-nbc/

Verwandte News:

News - Film - 1

15 Feb

Stargate-Kinofilm: Neue Auktion gestartet

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Merchandise, Stargate

Es werden wieder Stargate-Requisiten versteigert: VIP Fan Auctions verkaufen gemeinsam mit eBay 1 Woche lang über 12 Artefakte aus dem Stargate-Kinofilm an die Meistbietenden.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Feb

Stargate-Business: Was treibt MGM eigentlich?

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

MGM stellt als Lizenzinhaber des Stargate-Franchises eine wichtige Komponente dar. In dieser News werden wir künftig Neuigkeiten dieser Art sammeln.

News - Stargate SG-1 - 1

18 Jan

Brad Wright geehrt & Robert C. Cooper über Unspeakable

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Stargate

Während Brad Wright für seine Arbeit in Film & TV ausgezeichnet wurde, sprach Robert C. Cooper über Unspeakable und seinen persönlichen Bezug zu der Eventserie.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +