• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

Charaktere

Tenat

Tenat

Tenat ist ein Außerirdischer. Er kennt die Goa'uld und kommt aus unserer Galaxie (Milchstraße). Außerdem weiß er, wie er an Naquadah kommt und er kennt Raumschiffe, was bedeutet, dass er bzw. seine Rasse nicht primitiv ist. Viel mehr ist über ihn und seine Rasse nicht bekannt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Vala

Prometheus Unbound

Als eine Rettungsmission mit der Prometheus scheif läuft, findet sich Daniel alleine auf der Prometheus und muss sich einem mächtigen Gegner stellen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Vala
Staffel 9
Unsichtbare Fesseln
Staffel 10
Die Kriegserklärung

Morris Chapdelaine

Tenat
Biographie

Morris Chapdelaine wurde am 01.06.1970 in Kanada geboren.
Im Kino sah man ihn in "Scary Movie 3", und im Fernsehen war er neben seinem Auftritt in "Stargate SG-1" bereits in "Battlestar Galactica" und "Smallville" zu sehen.
Weitere Informationen über den Schauspieler liegen uns derzeit leider nicht vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +