Tenat

  • Tenat
    Tenat ist ein Außerirdischer. Er kennt die Goa'uld und kommt aus unserer Galaxie (Milchstraße). Außerdem weiß er, wie er an Naquadah kommt und er kennt Raumschiffe, was bedeutet, dass er bzw. seine Rasse nicht primitiv ist. Viel mehr ist über ihn und seine Rasse nicht bekannt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Vala Prometheus Unbound

    Als eine Rettungsmission mit der Prometheus scheif läuft, findet sich Daniel alleine auf der Prometheus und muss sich einem mächtigen Gegner stellen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
    Staffel 9
    Staffel 10
  • Morris Chapdelaine

    Tenat

    Biografie

    Morris Chapdelaine wurde am 01.06.1970 in Kanada geboren.
    Im Kino sah man ihn in "Scary Movie 3", und im Fernsehen war er neben seinem Auftritt in "Stargate SG-1" bereits in "Battlestar Galactica" und "Smallville" zu sehen.
    Weitere Informationen über den Schauspieler liegen uns derzeit leider nicht vor.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.