• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

Charaktere

Barroso

Barroso

Sgt. Barroso begleitet AR-1 auf die Suche nach Major Leonards Team, das auf einer Aufklärungsmission auf M1B-129 verschwand. Als sie zurück am Gate sind, geraten sie in einen Hinterhalt und Barroso wird schwer verletzt. Eine von Leonards Kugeln hat ihn an der Schulter erwischt und Teyla legt ihm einen provisorischen Verband an.
Barroso überlebt diese Verletzung nicht, auch wenn Carson zuerst meint, dass der Sergeant noch lebt, und ihm hilft Lt. Kagan am Leben zu erhalten. Dies ist allerdings nur eine Halluzination, hervorgerufen von dem Wraithgerät auf dem Planeten.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Phantome

Phantoms

Bei einer Mission, deren Ziel es ist ein vermisstes Team zu finden, entdecken Sheppard und sein Team ein eingestelltes Wraith-Experiment. Dieses betraf ein gedächtnissveränderndes Gerät, welches nun auch Ronon und Sheppard negativ beeinflusst.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Phantome

Dexter Bells

Barroso
Biographie

Dexter Bells hatte seinen ersten Auftritt in der bekannten Serie “The X-Files” im Jahr 1996. Später folgten Rollen in “Scary Movie”, “Dark Angel”, “The Dead Zone” und “Smallville”.

Filmographie

1996
The X-Files

1999
Brotherhood of Murder

2000
Best Actress
Scary Movie
So Weird
Mysterious Ways

2001
The Mangler 2
Dark Angel
UC: Undercover
They Call Me Sirr

2002
The Dead Zone

2003
Scary Movie 3

2004
Five Minutes ‘Til Mitch

2005
Fierce People
Scary Gotmother: The Revenge of Jimmy
Masters of Horror
Painkiller Jane
Hot Wheels Highway 35 World Race

2006
Hot Wheels Highway 35 World Race
The Pink Panther
Eight Below
Oban Star-Racers
Scary Movie 4
Blade: The Series
Whistler
The Hard Corps
Stargate: Atlantis

2007
Smallville
Being Ian

2008
The Art of War II: Betrayal

2009
The Building

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +