• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

Charaktere

Avrid

Avrid

Avrid ist einer der Bewohner des Dorfes für diejenigen, die sich für den Aufstieg vorbereiten. Dieser Ort befindet sich innerhalb eines Zeitfeldes und bietet somit optimalen Schutz vor den Wraith.
Als Avrids Schwester Teer Colonel Sheppards Anwesenheit spürt, schickt sie Avrid los, um ihn zu finden. Sheppard stößt dann auch gleich auf ein Biest und kämpft gegen es. Schwer verletzt wird Sheppard in Avrids Haus gebracht, um ihm dort die Möglichkeit zur Genesung zu geben. Schließlich führt er John in der Siedlung herum und erklärt ihm, dass der einzige Ausweg aus dem Dorf der Aufstieg sei. Außerdem erzählt er ihm von dem Biest, das Angriffe auf die Menschen ausübt, gegen das sie sich aber nicht zu wehren wagen, weil es nicht der Weg ist, den sie einschlagen sollten, wenn sie den Aufstieg anstreben.
Doch später wird er von Sheppard schon fast gezwungen, sich gegen das Biest zu wehren. Es ist das einzige, was sie eigentlich noch an dem Aufstieg hindert, und zwar ihre eigene Angst. Kaum dass sie es gemeinsam besiegt haben, steigt Avrid zusammen mit den anderen auf.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Offenbarung

Epiphany

Beim Erkunden eines Planeten findet das Team eine Ruine, deren Eingang sich später als "Portal" in eine andere Zeit herausstellt.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Offenbarung

David McNally

Avrid
Biographie

Geboren wurde David McNally am 27.09.1961 in Edmonton, Alberta, Kanada.

Insgesamt konnte man ihn bisher drei Mal in "Stargate" sehen. In der "SG-1"-Folge "Vergeltung" verkörperte er Hanno, und in "Dämonen" spielte er Simon. Auch in "Stargate: Atlantis" trat er auf, als Avrid in der Folge "Offenbarung".

Filmographie

1991
Blood River

1993
Ordeal Arctic

1994
Lonesome Dove: The Series
Probable Cause

1995
Jake and the Kid

1996
The Chain
Portraits of a Killer
The Outer Limits

1998
Cold Squad
PSI Factor: Chronicles of the Paranormal
Poltergeist: The Legacy
Nightman
Stargate SG-1
The Outer Limits

1999
The Arrangement
Question of Privilege
Stargate SG-1
The Sheldon Kennedy Story
The Outer Limits

2000
Trial by Fire
1132 Pleasant Street
The Outer Limits
Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show

2001
Mentors

2002
Tom Stone

2003
Another Country
DreamKeeper
Da Vinci’s Inquest

2004
Ginger Snaps: Unleashed

2005
Selling Innocence
Stargate: Atlantis

2006
For the Love of a Child

2007
Love Notes
Blood Ties
The Secret of the Nutcracker

2008
The Englishman’s Boy

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +