• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Arrow: Staffel 5 als deutsche TV-Premiere
RTL Crime legt morgen los

News - David Nykl 1

RTL Crime bringt die 5. Staffel Arrow ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender beginnt am morgigen Dienstag, den 11. April, mit der Ausstrahlung. Den Auftakt feiert die neue Staffel der Comic-Adaption um 21:00 Uhr.

Zu Beginn der 5. Staffel existiert Team Arrow nicht mehr. Oliver Queen (Stephen Amell) ist wieder als einzelner Rächer in Star City unterwegs, doch sieht ebenso ein, dass er der Kriminalität allein nicht gerecht wird. Deshalb schart er bald ein neues Team um sich, dessen Mitglieder er allerdings in weiten Zügen erst noch ausbilden muss.

Mit seinem neuen Team an der Seite hat er schon bald wieder alle Hände voll zu tun, als neues Übel über die Stadt hereinbricht und ein neuer, mächtiger Gegner das Spielfeld betritt.

Wie bereits die vergangenen Staffeln, kommt auch die neue Staffel Arrow nicht ohne Stargate-Darsteller aus. Schon in der Vergangenheit spielte David Nykl, der Stargate-Fans bestens als Radek Zelenka bekannt ist, als Anatoly Knyazev eine bedeutende Rolle. Da die Flashbacks dieses Mal großen Fokus auf Oliver Queens Zeit in Russland legen, nimmt David Nykl erneut einen prominenten Platz in der Serie ein.

Ebenfalls mit von der Partie ist Lexa Doig. Die Darstellerin der Carolyn Lam übernimmt den Part der Thalia Al-Ghul und damit der Schwester der von Katrina Law gespielten Nyssa Al-Ghul. Welche Absichten die neueste Al-Ghul im Bunde verfolgt, das könnt ihr ab morgen bei RTL Crime erfahren.

Quelle:

RTL Crime


Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +