• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

Arrow: Staffel 5 als deutsche TV-Premiere
RTL Crime legt morgen los

RTL Crime bringt die 5. Staffel Arrow ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender beginnt am morgigen Dienstag, den 11. April, mit der Ausstrahlung. Den Auftakt feiert die neue Staffel der Comic-Adaption um 21:00 Uhr.

Zu Beginn der 5. Staffel existiert Team Arrow nicht mehr. Oliver Queen (Stephen Amell) ist wieder als einzelner Rächer in Star City unterwegs, doch sieht ebenso ein, dass er der Kriminalität allein nicht gerecht wird. Deshalb schart er bald ein neues Team um sich, dessen Mitglieder er allerdings in weiten Zügen erst noch ausbilden muss.

Mit seinem neuen Team an der Seite hat er schon bald wieder alle Hände voll zu tun, als neues Übel über die Stadt hereinbricht und ein neuer, mächtiger Gegner das Spielfeld betritt.

Wie bereits die vergangenen Staffeln, kommt auch die neue Staffel Arrow nicht ohne Stargate-Darsteller aus. Schon in der Vergangenheit spielte David Nykl, der Stargate-Fans bestens als Radek Zelenka bekannt ist, als Anatoly Knyazev eine bedeutende Rolle. Da die Flashbacks dieses Mal großen Fokus auf Oliver Queens Zeit in Russland legen, nimmt David Nykl erneut einen prominenten Platz in der Serie ein.

Ebenfalls mit von der Partie ist Lexa Doig. Die Darstellerin der Carolyn Lam übernimmt den Part der Thalia Al-Ghul und damit der Schwester der von Katrina Law gespielten Nyssa Al-Ghul. Welche Absichten die neueste Al-Ghul im Bunde verfolgt, das könnt ihr ab morgen bei RTL Crime erfahren.

Quelle:

RTL Crime


Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +