Amanda Tapping im Thriller "Crypto"

Der Teaser-Trailer zum Film ist bereits online


29.05.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Samantha Carter 1

Schon seit einigen Jahren widmet sich Stargate-Darstellerin Amanda Tapping sehr erfolgreich ihrer Karriere als Regisseurin, aber auch als Schauspielerin ist sie weiterhin unterwegs.

Nach Gastauftritten in beliebten Sci-Fi-Serien wie Killjoys und zuletzt in Travelers (wir berichteten) hat sie inzwischen auch eine neue Filmrolle erhalten:
In dem übernatürlichen Psycho-Thriller Crypto übernimmt sie den Part der Donna.

Crypto mit Amanda Tapping: Infos zu Story und Darstellern

Die Red Castle Films-Produktion handelt von dem drogenabhängigen Fotojournalisten Jake, der als Wachmann einer entlegenen Wildhütte anheuert. Dort beginnt er, eigene Fotos zu schießen und zu entwickeln. Doch seine Bilder zeigen bald Phantome seiner Vergangenheit und Zukunft, während er droht, wahnsinnig zu werden.

Amanda Tapping wird in Crypto neben Richard Harmon (bekannt aus The 100), Catherine Jack, Philip Granger und Frank C. Turner zu sehen sein, der in der Stargate SG-1-Folge Verzweiflungstat einen Gastauftritt als Obdachloser hatte.
Jon Silverberg übernahm die Regie und schrieb auch das Drehbuch.

Seit kurzem ist der Teaser-Trailer zu Crypto online verfügbar, allerdings liefert der Clip leider noch keine Szenen mit Amanda Tapping:

Crypto befindet sich derzeit in der Post-Produktion. Weitere Infos und Links zum Film findet ihr auf der offiziellen Webseite, und natürlich halten auch wir euch auf dem Laufenden über Amanda Tappings neues Projekt!

Quelle

Red Castle Films auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCWPInqWj6JSPI-ccTftbJFg

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.