• Willkommen! Heute ist der 11. Dezember 2017

News

Teaser-Trailer zu Thor: Ragnarok
Der dritte Thor-Film im MCU geht im Oktober an den Start

Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Lange mussten Fans auf Neuigkeiten zu Thor: Ragnarok warten: Zuletzt berichteten wir vor fast einem Jahr über die prominenten Cast-Zugänge des Marvel-Blockbusters, Cate Blanchett, Jeff Goldblum, Tessa Thompson und Karl Urban, die als Hel, Grandmaster, Valkyre und Skurge zu sehen sein werden.

Doch seit kurzem ist nun endlich der erste Teaser-Trailer zum dritten Kinoabenteuer des nordischen Donnergottes online - und der macht dem Filmtitel "Ragnarok" alle Ehre, denn der Clip sorgt für reichlich Weltuntergangsstimmung in Asgard.

Details zur Handlung sind nach wie vor rar gesät, doch der Teaser stellt bereits die neuen Charaktere vor und bestätigt, dass Elemente der Planet Hulk-Storys in Thor: Ragnarok eingeflossen sind, sehr zur Freude der Comic-Fans.

Neben Mark Ruffalo als dem Unglaublichen Hulk sind aber auch Sir Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Tom Hiddleston als Loki und natürlich Chris Hemsworth in der Titelrolle erneut mit dabei. Die Regie übernahm diesmal Taika Waititi.

Der dritte Thor-Film im Marvel Cinematic Universe startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle:

Marvel Entertainment auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=v7MGUNV8MxU

Verwandte News:

SciFi
News - SGP SF-News

29 Nov

Avengers: Infinity War - Der Trailer!

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Marvel-Fans, die nicht an der SDCC oder Disneys D23 teilnehmen konnten, mussten lange auf den Trailer zu Avengers: Infinity War warten - bis jetzt!

SciFi
News - Conventions (allgemein)

28 Nov

Grace Park auf der FedCon 27

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Grace Park wurde mit Battlestar Galactica bekannt, aber auch in Stargate SG-1 war sie zu sehen. Im Mai 2018 kommt die Schauspielerin zur FedCon 27 nach Bonn.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +