• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Teaser-Trailer zu Thor: Ragnarok
Der dritte Thor-Film im MCU geht im Oktober an den Start

Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Lange mussten Fans auf Neuigkeiten zu Thor: Ragnarok warten: Zuletzt berichteten wir vor fast einem Jahr über die prominenten Cast-Zugänge des Marvel-Blockbusters, Cate Blanchett, Jeff Goldblum, Tessa Thompson und Karl Urban, die als Hel, Grandmaster, Valkyre und Skurge zu sehen sein werden.

Doch seit kurzem ist nun endlich der erste Teaser-Trailer zum dritten Kinoabenteuer des nordischen Donnergottes online - und der macht dem Filmtitel "Ragnarok" alle Ehre, denn der Clip sorgt für reichlich Weltuntergangsstimmung in Asgard.

Details zur Handlung sind nach wie vor rar gesät, doch der Teaser stellt bereits die neuen Charaktere vor und bestätigt, dass Elemente der Planet Hulk-Storys in Thor: Ragnarok eingeflossen sind, sehr zur Freude der Comic-Fans.

Neben Mark Ruffalo als dem Unglaublichen Hulk sind aber auch Sir Anthony Hopkins als Odin, Idris Elba als Heimdall, Tom Hiddleston als Loki und natürlich Chris Hemsworth in der Titelrolle erneut mit dabei. Die Regie übernahm diesmal Taika Waititi.

Der dritte Thor-Film im Marvel Cinematic Universe startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle:

Marvel Entertainment auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=v7MGUNV8MxU

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

19 Okt

Start der Produktion von Krypton

Von Saffier    |    Allgemein, Science-Fiction

„Krypton“ ist schon seit einer ganzen Weil ein Gesprächsthema. Der Start der Serie auf Syfy im nächsten Jahr rückt nun immer mehr in greifbare Nähe.

SciFi
News - Film - 1

19 Okt

Jetzt im Kino: Geostorm von Dean Devlin

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Es wird stürmisch auf der großen Leinwand: Der Sci-Fi-Katastrophenfilm Geostorm von Regisseur Dean Devlin startet heute in den Kinos.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +