Andrea Palmer

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Andrea Palmer

    Andrea Palmer ist eine Zivilistin mit ausgeprägten Kenntnissen in Geologie und Chemie.

     

    Als es darum geht, einen Trip zu einem fremden Planeten zu wagen, um den CO2-Filter des Belüftungssystems der Destiny frisch mit Calciumoxid zu befüllen, begleitet Palmer das Team. Nachdem sie lange gemeinsam unterwegs waren, trennt sich das Team. Die Gruppe bestehend aus Palmer, Sergeamt Curtis, Jeremy Franklin und Eli Wallace findet nicht das richtige Mineral in der endlosen Wüste auf dem Planeten. Deshalb sprechen sich Curtis, Franklin und Palmer dafür aus, einen der vier anderen Planeten zu besuchen, die in Reichweite sind, jedoch von der Destiny gesperrt wurden.

     

    Andrea Palmer und Sergeant Curtis schreiten durch das Stargate auf den vielversprechendsten Planeten. Dr. Franklin mit dem Anwahlgerät, wird jedoch von Master Sgt. Greer gestoppt. Die Versuche von Eli Wallace, Curtis und Palmer zu erreichen, schlagen fehl. Es ist ungewiss, ob Curtis und Palmer überlebt haben.

     

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Die Destiny Air, Part I
    Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Christina Schild

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Andrea Palmer

    Biografie

    Christina Schild ist eine österreichische Schauspielerin, die in Vancouver wohnt. Sie wurde in Wien geboren und hat einen Abschluss von der American Academy of Dramatic Arts in New York. Sie hatte bereits Gastrollen in Serien wie "Psych" oder "The L Word" und spielte über zehn Folgen hinweg die Reporterin Playa Palacios in "Battlestar Galactica".

    Filmografie

    1987
    21 Jump Street

    2004
    Battlestar Galactica

    2005
    Battlestar Galactica

    2006
    Battlestar Galactica

    2007
    The L Word
    Psych
    Aliens in America
    Smallville
    Battlestar Galactica

    2008
    Battlestar Galactica

    2009
    Alien Trespass
    Battlestar Galactica
    Night at The Museum: Battle of the Smithsonian
    Stargate Universe

    2010
    Zahnfee auf Bewährung
    Frankie & Alice
     
    2011
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.