• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

Robert Patrick kommt zur Collectormania 24
Colonel Sumner in Birmingham zu Gast

Robert Patrick spielte in Stargate: Atlantis Rising, Part 1 und Rising, Part 2 den Colonel Marshall Sumner und damit eine Rolle, die den Einstieg in die Serie maßgeblich geprägt hat. Bekannt ist der Schauspieler jedoch für viele weitere ikonische Rollen, unter anderem im Kino-HIt Terminator oder in der Kultserie Akte X. Derzeit steht er als Hauptdarsteller für die Serie Scorpion vor der Kamera.

Anfang Juni nimmt er sich eine kurze Auszeit von den Dreharbeiten und stattet der britischen Metropole Birmingham einen Besuch ab. Am 3. und 4. Juni 2017 findet dort im National Exhibition Centre (NEC) am Flughafen Birmingham die Collectormania 24 statt, die zudem unter dem Namen Film & Comic Con Birmingham beworben wird.

Ebenso angekündigt sind unter anderem die Stargate-Stars Michael Shanks, Ben Browder und Ming-Na Wen sowie zahlreiche weitere Größen aus Film und Fernsehen.

Tickets sind bereits erhältlich und können im Online-Shop von Showmasters geordert werden. Die Preise belaufen sich auszugsweise auf folgende Beträge:

  • Samstag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Samstag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Sonntag Standard (Einlass ab 11 Uhr): 10 Pfund
  • Sonntag Early (Einlass ab 9 Uhr): 15 Pfund
  • Wochenende Standard (Einlass ab 11 Uhr): 18 Pfund
  • Wochenende Early (Einlass ab 9 Uhr): 28 Pfund
  • Familien- und Kindertickets sind verfügbar!

Quelle:

Showmasters

http://showmastersonline.com/forums/index.php?/forum/377-collectormania-24/

Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham

03.06.2017 - 04.06.2017   |   NEC, Birmingham, UK

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!


Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +