• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

Charaktere

Merell

Merell ist einer der Bewohner von Hoff. Als man nach einem Freiwilligen sucht, um das Serum zu testen, meldet er sich dafür. Der Hoff ist schwer krank und mit diesem Test will er seinem Volk noch von Nutzem sein. Selbst wenn es seinen Tod bedeuten würde, ist er der Überzeugung, dass seine Leute davon lernen können.
Mit dem Serum behandelt stellt er sich dem Wraith Steve. Das Serum wirkt erst wie gewünscht, denn Steve gelingt es nicht Merell zu töten. Doch nur kurze Zeit später stirbt der Hoff und wie Dr. Beckett vermutet, an den Auswirkungen des Serums.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Tödliche Verteidigung

Poisoning the Well

Der Industrienation Hoff steht eine große Leistung bevor, die Entwicklung eines Serums, welches immun gegen den Nährvorgang der Wraith machen soll. Doch welche Preis fordert eine solche Macht von ihren Erschaffern?

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Tödliche Verteidigung

Neil Maffin

Biographie

Geboren wurde Neil Maffin am 17.01.1959 in Shenandoah, Iowa, USA.

Zu den bekanntesten Serien und Filmen, in denen er mitwirkte, zählen „The 13th Warrior“, „The Pretender“, „Star Trek: Voyager“, „Law & Order“ und „Andromeda“.

Weiterhin ist bekannt, dass Neil Maffin verheiratet ist und mit seiner Frau in Kanada lebt.

Filmographie

1986
Lady Blue

1988
As the World Turns

1989
As the World Turns

1991
O Pioneers!
Lethal Innocence

1993
Class of ‘96

1997
Liberty! The American Revolution

1998
Pants on Fire
The Pretender
Star Trek: Voyager

1999
The 13th Warrior
The Promise
Law & Order

2000
Law & Order: Special Victims Unit

2001
Moment in Time

2003
Peacemakers
Andromeda

2004
Dead Like Me
Stargate: Atlantis

2005
The Collector
Godiva’s

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +