• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

Robert Carlyle in Once Upon a Time: 100. Episode!
Und es geht weiter: Season 6 bestätigt

Der bekannte Schauspieler Robert Carlyle verkörperte in Stargate Universe den Charakter Dr. Nicholas Rush. Während der zweite Serienableger des Stargate-Franchises jedoch nur zwei Seasons erlebte, haben der schottische Charakterdarsteller und seine Co-Stars aus Once Upon a Time mit der aktuellen fünften Staffel bereits den Meilenstein von 100 Folgen erreicht!

Robert Carlyles Charakter in Once Upon a Time

Die Serie aus der Feder von Eddy Kitsis und Adam Horowitz verbindet zahlreiche fantastische Welten miteinander, denn die Bewohner von Storybrooke, Maine, sind in Wahrheit Figuren aus bekannten Märchen.
Robert Carlyle spielt Mr. Gold alias Rumpelstilzchen, und gerade die 100. Episode markiert einen wichtigen Wendepunkt für diesen Charakter: Nachdem er zunächst einer der Helden geworden war, ist er nun erneut einer der so genannten "Dark Ones".
Mit den Fragen, was das für die Figur und deren Entwicklung im weiteren Verlauf der Serie bedeutet, und ob Rumpelstilzchen erneut erlöst werden kann, beschäftigt sich ein Artikel auf IGN.com.

So viel sei an dieser Stelle verraten: Die Showrunner wollen die Charakterentwicklung nicht einfach wie in den vergangenen Seasons wiederholen; vielmehr sei Rumpelstilzchen jetzt erfahrener und hat viel gelernt, vor allem aus früheren Fehlern. Seine Figur wird sich entsprechend anders weiterentwickeln als bisher. Fans dürfen also auch weiterhin gespannt sein!

Clips zur 100. Episode und News zu Season 6

Um den Meilenstein von 100 Folgen Once Upon a Time zu feiern, wurde aktuell ein Jubiläums-Clip veröffentlicht, der auf das Bisherige zurückblickt. Neben den anderen Hauptdarstellern hat auch Robert Carlyle zahlreiche Szenen in dem Video:

In einem weiteren Clip zur 100. Episode, dem Finale der ersten Hälfte von Season 5, kommt es zu einer Konfrontation zwischen Rumpelstilzchen und Hook (gespielt von Colin O'Donoghue). Das gut 1-minütige Video findet ihr auf IGN.com.

Doch Once Upon a Time hat nicht nur Anlass, zurückzublicken, sondern auch nach vorne zu schauen, denn es geht weiter!

Wie unter anderem Deadline.com berichtet, hat der Sender ABC mehrere Serien frühzeitig verlängert, darunter auch Once Upon a Time - Season 6 hat damit grünes Licht erhalten.
Obwohl die Serie nicht durchgehend hohe Einschaltquoten erzielte und diese teilweise sogar sanken, blieben die Zuschauerzahlen insgesamt stabil genug, sodass sich Fans schon jetzt auf eine weitere Staffel freuen dürfen!

Quelle:

IGN.com

http://uk.ign.com/articles/2016/02/24/once-upon-a-time-is-there-redeeming-rumplestiltskin-again

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +