• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer
Neues Bildmaterial zum Sci-Fi-Blockbuster

Planet der Affen: Survival startet erst am 3. August in den deutschen Kinos, Sci-Fi-Fans können sich aber schon jetzt mit dem finalen Trailer auf den dritten Teil der erfolgreichen Prequel-Reihe einstimmen.

Der Clip wartet mit vielen neuen Bildern und actiongeladenen Sequenzen auf, die dem englischen Titel War for the Planet of the Apes alle Ehre machen.
Kurz zuvor war außerdem ein Teaser veröffentlicht worden, eine von Charlton Heston aus dem Off begleitete Collage von historischem Filmmaterial und Szenen aus den neuen Planet der Affen-Filmen. Heston, der Star des Originalfilms von 1968, zitiert in der für den Teaser verwendeten Audioaufnahme die Rede, die William Faulkner 1950 bei der Annahme des Nobelpreises für Literatur gehalten hat.

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer (englischsprachige Version) auf YouTube:

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer (deutschsprachige Version) auf YouTube:

Planet der Affen: Survival - Trailer-Teaser "Witness The End" auf YouTube:

Planet der Affen: Survival ist aber auch für Stargate-Fans interessant: Denn an der entscheidenden Konfrontation zwischen Affen und Menschen haben auch Gäste aus dem Stargate-Serienuniversum teil!

Aleks Paunovic (Shaq'rel in SG-1, Rakai in Stargate: Atlantis), Ty Olsson (Jaffa, Colonel Barnes) und Michael Adamthwaite, (Her'ak) wurden für das Sequel gecastet. Weiterhin mit dabei ist aber auch Karin Konoval (Sandy van Densen in Stargate SG-1, Second in Command in der Stargate: Atlantis-Folge "Identität"), die erneut in die Rolle des Orang-Utans Maurice schlüpfen wird. Diesen hatte die vielseitige Schauspielerin bereits in Planet der Affen: Prevolution und Revolution verkörpert.

In weiteren Rollen werden Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Amiah Miller, Judy Greer und Terry Notary zu sehen sein. Die Regie übernahm erneut Matt Reeves.

Quelle:

Syfy Wire

http://www.blastr.com/2017-5-16/final-trailer-war-planet-apes

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +