• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2017

News

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer
Neues Bildmaterial zum Sci-Fi-Blockbuster

Planet der Affen: Survival startet erst am 3. August in den deutschen Kinos, Sci-Fi-Fans können sich aber schon jetzt mit dem finalen Trailer auf den dritten Teil der erfolgreichen Prequel-Reihe einstimmen.

Der Clip wartet mit vielen neuen Bildern und actiongeladenen Sequenzen auf, die dem englischen Titel War for the Planet of the Apes alle Ehre machen.
Kurz zuvor war außerdem ein Teaser veröffentlicht worden, eine von Charlton Heston aus dem Off begleitete Collage von historischem Filmmaterial und Szenen aus den neuen Planet der Affen-Filmen. Heston, der Star des Originalfilms von 1968, zitiert in der für den Teaser verwendeten Audioaufnahme die Rede, die William Faulkner 1950 bei der Annahme des Nobelpreises für Literatur gehalten hat.

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer (englischsprachige Version) auf YouTube:

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer (deutschsprachige Version) auf YouTube:

Planet der Affen: Survival - Trailer-Teaser "Witness The End" auf YouTube:

Planet der Affen: Survival ist aber auch für Stargate-Fans interessant: Denn an der entscheidenden Konfrontation zwischen Affen und Menschen haben auch Gäste aus dem Stargate-Serienuniversum teil!

Aleks Paunovic (Shaq'rel in SG-1, Rakai in Stargate: Atlantis), Ty Olsson (Jaffa, Colonel Barnes) und Michael Adamthwaite, (Her'ak) wurden für das Sequel gecastet. Weiterhin mit dabei ist aber auch Karin Konoval (Sandy van Densen in Stargate SG-1, Second in Command in der Stargate: Atlantis-Folge "Identität"), die erneut in die Rolle des Orang-Utans Maurice schlüpfen wird. Diesen hatte die vielseitige Schauspielerin bereits in Planet der Affen: Prevolution und Revolution verkörpert.

In weiteren Rollen werden Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Amiah Miller, Judy Greer und Terry Notary zu sehen sein. Die Regie übernahm erneut Matt Reeves.

Quelle:

Syfy Wire

http://www.blastr.com/2017-5-16/final-trailer-war-planet-apes

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

21 Jul

"Akte X" Season 11: Mitch Pileggi wieder dabei

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im April wurde die Fortsetzung zum Akte X-Revival beschlossen. Neben Gillian Anderson und David Duchovny steht auch Mitch Pileggi wieder vor der Kamera!

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +